W
w.
User
Sehr geehrte Damen u. Herren,
seit dem Kauf meines Samsung TV KS8090 muss ich mich mit diversen Software Problemen herumärgern. Ob es sich um eine nicht öffnende Smart Hub Leiste handelt, eine bis heute nicht funktionierende YouTube App (Vorschaukacheln übereinander, Zurück Button bei Videos nicht ausblendbar) und seit der Software 1160 geht die Amazon Video App nicht mehr richtig. (kein Vor- oder zurückspulen möglich) Die Tipps mit zurücksetzen, Stromlos machen usw. helfen in der Regel auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass mit jeder neuen Software, die alten Problem nicht behoben werden, aber dafür Neue hinzukommen. Ich hatte jahrelang einen 1000€ Samsung TV der ohne Probleme lief. Nun habe ich mich für das Spitzenmodell für 3500€ entschieden und bin ständig nach der Suche nach einer neuen und besseren Software. Ständig bin ich in Foren unterwegs um eine Lösung der Probleme zu finden. Das finde ich sehr Schade. (dass ich regelmäßig die Rückseite meines TV kontrollieren muss, um auch sicher zu sein, dass sie sich nicht löst.....darüber möchte ich gar nicht nachdenken.
Ich hoffe, dass Samsung die Softwareprobleme in den Griff bekommt. (Es kann doch nicht so schwer sein, eine funktionierende YouTube und Amazon TV App zu programmieren. Mehr verlange ich nicht)
Vielen Dank für das lesen dieser Mail.
seit dem Kauf meines Samsung TV KS8090 muss ich mich mit diversen Software Problemen herumärgern. Ob es sich um eine nicht öffnende Smart Hub Leiste handelt, eine bis heute nicht funktionierende YouTube App (Vorschaukacheln übereinander, Zurück Button bei Videos nicht ausblendbar) und seit der Software 1160 geht die Amazon Video App nicht mehr richtig. (kein Vor- oder zurückspulen möglich) Die Tipps mit zurücksetzen, Stromlos machen usw. helfen in der Regel auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass mit jeder neuen Software, die alten Problem nicht behoben werden, aber dafür Neue hinzukommen. Ich hatte jahrelang einen 1000€ Samsung TV der ohne Probleme lief. Nun habe ich mich für das Spitzenmodell für 3500€ entschieden und bin ständig nach der Suche nach einer neuen und besseren Software. Ständig bin ich in Foren unterwegs um eine Lösung der Probleme zu finden. Das finde ich sehr Schade. (dass ich regelmäßig die Rückseite meines TV kontrollieren muss, um auch sicher zu sein, dass sie sich nicht löst.....darüber möchte ich gar nicht nachdenken.
Ich hoffe, dass Samsung die Softwareprobleme in den Griff bekommt. (Es kann doch nicht so schwer sein, eine funktionierende YouTube und Amazon TV App zu programmieren. Mehr verlange ich nicht)
Vielen Dank für das lesen dieser Mail.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.