Software Update Samsung Galaxy a32 5g

T
t.
User
Ich grüße euch, Und zwar brauche ich Mal ein Rat von euch ich habe mein Samsung Galaxy a 32 5g gerootet und habe mir dann die Firmware bei samfw fürs Handy wieder heruntergeladen und installiert nur das Problem ist sobeit ich ein neues System Update habe und es runterlade kommt bei mir eine Fehlermeldung Bild von Fehler in Anhang könnt ihr mir jemand sagen was das bedeutet bzw was ich jetzt tun müsste ich war schon bei einem handyladen und der nette Mitarbeiter hat mir erklärt dass ich 39,99 für die Installation eines neues betriebssystem bezahlen müsste nur das Risiko wäre dass mein Handy vielleicht dann brickd Mode bekommt und ich es dann auf deutsch gesagt wegwerfen könnte ich hoffe mir kann einer bei mein Problem helfen ich bedanke mich schon in voraus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Hier die Bilder
1447124iCF9E2EFD028B690F?v=v2.jpg
1447125i1FE65E234249F57C?v=v2.jpg
.

An timmy55, Das sind anscheinend die Partitionsdateien des BS, Android.
Unter dem Download Symbol, finden sich in eng.
Die Schriftzeichen sind vermutlich japanisch und bedeuten das selbe.
(Das linke Foto), Auf dem rechten Foto steht unter dem Download Symbol das selbe.
Darüber stehen anscheinend die Samsung Interna des BS.
Das sieht nicht wie eine Fehlermeldung aus, sondern die visuelle Anleitung des grade durchgeführten Download, welcher grade in der Ausführung ist.
Sie sollten selbigen dann nicht unterbrechen!
Soweit meine bescheidenen Englisch Kenntnisse.
(Sie sollten beim Abfotografieren das Blitzlicht deaktivieren, dann lässt es sich besser lesen.) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Mfg mj.

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort naja wenn ich das so lasse bleibt das halt das ist ja das komische.

Bei Themen wie Root dürfen wir hier keine Tipps geben, weil das gegen die Forumsregeln verstoßen würde.
Glaube auch daher eher nicht, dass dir hier groß weitergeholfen werden kann.

Hallo, ich bedanke mich für eure Antworten aber jetzt meine Frage an L: @Gaschi78 Also heißt es einfach neues Mainboard rein und alles geht wieder ?
Weil ich hab gesehen bei mir ist jetzt Android 13 als Update verfügbar zum runterladen.