Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
L: @ZeroTwo
Oh sorry *1f602.png*.
Ja hier ging das Handy richtig in die Knie.
Habe eben gedacht, schwarzer Bildschirm das wars.
Oh, nee, wieder dieser Müll.
Das habe ich schon ewig, Mobile Daten und Wlan gleichzeitig nach Handy Neustart.
Schon so viele Fehlermeldungen gemacht usw.
So richtig Spaß macht es nicht wirklich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
DBT, ist immer noch so.
Naja, Hauptsache es bekommt das Update.
Was da jetzt steht, ist ja auch egal.
Eventuell werden sie es zum späteren Zeitpunkt ausbessern.
Ist ja auch erst das erste Update.
Da warst du jetzt ein paar Minuten schneller.
Suspekt:
Vor dem Update 94% Akku nach dem Update 99% und es hing nicht am Netzteil, Samsung kann inzwischen also Akkuladung patchen *1f602.png*
L: @ZeroTwo
Oh sorry *1f602.png*.
Ja hier ging das Handy richtig in die Knie.
Habe eben gedacht, schwarzer Bildschirm das wars.
Oh, nee, wieder dieser Müll.
Das habe ich schon ewig, Mobile Daten und Wlan gleichzeitig nach Handy Neustart.
Schon so viele Fehlermeldungen gemacht usw.
So richtig Spaß macht es nicht wirklich.
DBT, ist immer noch so.
Naja, Hauptsache es bekommt das Update.
Was da jetzt steht, ist ja auch egal.
Eventuell werden sie es zum späteren Zeitpunkt ausbessern.
Ist ja auch erst das erste Update.
L: @andy1954
Ja vielleicht kommt später noch einmal ein Update.
Normalerweise kommen am Anfang immer öfters solche Updates.
Warten wir einfach mal den Oktober ab. *1f602.png*
L: @Buschtrommel
Bin zumindest froh, Mobile Daten zu haben .
Beim letzten Mal ausschalten, war alles Tod hier.
Wlan/ Mobile Daten, wäre schön, man könnte es mal beheben.
Die letzte Antwort war, Wlan zu schwach .
Habe aber nichts erlaubt hier und mein Wlan ist okay.
Kamera.
Glaube dieser Selfie Button ist bissle anders geworden.
Kamera probiere ich später mal.
Ansonsten alles super hier.
Nichts warm geworden, halt kuz mal schwarz geblieben.
Hallo zusammen. Ich habe ein Z Fold3 mit DTM CSC. Wisst ihr zufällig, ob es schon möglich ist, über Samkey den CSC auf EUX zu wechseln? Bin momentan immer noch auf dem Juli Sicherheitspatch.
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden.
Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June
5635395
Hallo, habe jetzt seit 3 Tagen ein Z fold 3. Wenn ich das Gerät am Abend an das Ladekabel hänge, startet es über Nacht von alleine neu. Ich nehme mal an das soll nicht so sein. Wie kann ich das Problem beheben? Gelöst! L...
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...