Software update für tab S7

J
j.
User
Das tab S7 hat grade das Sicherheits Update oktober 2022 bekommen (nein kein Android 13).
1381639iA3D67BBD14024F41?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Na toll... Meine Freundin ihr S7 FE hat das Oktober-Update bekommen und ich für mein "normales" S7 noch nicht... Da kann ich mir mal wieder was anhören :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

C
Hi Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland zur Verfügung steht. https://www.sammobile.com/news/samsung-killing-it-galaxy-tab-s7-s7-plus-also-getting-android-12-upda... Hat es schon jemand...
Antworten
9
Aufrufe
138
C
D
Samsung hat anscheinend richtig Bock am Ende des Jahres Updates rauszuhauen. Tab S7 und Tab S7+ bekommen auch Android 12. Auch in Deutschland. 4522436
Antworten
7
Aufrufe
135
C
D
Hallo, ich habe ein gebrauchtes S7 tab erworben, das ein gutes Jahr nicht eingeschaltet war. Ich habe es zurückgesetzt, funktioniert auch alles soweit. Aktueller Software stand ist aber Oktober 20, es findet kein neures update. Außerdem ist play protect nicht zertifiziert, was aber hoffentlich...
Antworten
7
Aufrufe
149
D
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
148
T
P
Hallo,ich habe soeben das Android 13 Update für mein Tab S7 LTE erhalten. LG Patrick 6452359
Antworten
6
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben