So geht der Werksreset auf dem Samsung Smartphone

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.

Similar threads

D
Ein Werksreset? Der ist gar nicht mal so schwer ... 1132009
Antworten
0
Aufrufe
127
D
D
Ein Werksreset? Der ist gar nicht mal so schwer ... 1132007
Antworten
0
Aufrufe
123
D
D
Ein Werksreset? Der ist gar nicht mal so schwer ... 1131997
Antworten
0
Aufrufe
126
D
D
Ein Werksreset? Der ist gar nicht mal so schwer ... 1132010
Antworten
0
Aufrufe
125
D
H
Hallo liebe community, Kurz zur Situation. Ich habe mir ein neues Samsung S20 FE 5g gegönnt *:smiling-face: und mein altes Samsung S9 verkauft. Vor dem verkauf habe ich den Standard werksreset ausgeführt. Nachträglich ist mir eingefallen, dass ja die Daten in der Regel nicht vollständig gelöscht...
Antworten
6
Aufrufe
177
H
Zurück
Oben