Snapchat Kamera verschoben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Snapchat Kamera verschoben? in Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie krieg ich diesen Balken wieder hoch (das ist in der Kamera) https://www.gutefrage.net/frage/snapchat-kamera-verschoben Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von CrazyChicken334, 8. Februar 2023.

1. Snapchat Kamera verschoben?

0_big.jpg

Wie krieg ich diesen Balken wieder hoch (das ist in der Kamera)

via Samsung Community

CrazyChicken334, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Vani.Kreyska
    Vani.Kreyska New Member
    Ich habe genau das gleiche Problem seit 6.März. Hast du eine Lösung gefunden?

Vani.Kreyska, 26. Mai 2023
Thema:

Snapchat Kamera verschoben?

Die Seite wird geladen...
  1. Snapchat Kamera verschoben? - Similar Threads - Snapchat Kamera verschoben

2. Cursor verschoben

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Cursor verschoben: Hi Seit einem der letzten Updates ist mein Cursor in der Pokémon Go App verschoben. Ich selbst habe ein S20 FE. Hat noch jemand ein ähnliches Problem, oder einen hilfreichen Rat? LG [ATTACH]  ...
  3. S10 Snapchat Selfie Kamera zeigt blass

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Snapchat Selfie Kamera zeigt blass: Hallo, habe da ein S10 und bin sehr zufrieden damit, nur was mich enttäuscht, ist die Snapchat/Instagram Frontkamera. Wenn ich damit Selfies mache, wird das Foto nach dem Auflösen direkt etwas...
  4. Symbolindikator bei snapchat

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Symbolindikator bei snapchat: Hallo Habe jetzt das S10 und leider funktioniert bei mir der symbolindikator bzw auch die Benachrichtigung bei snapchat nicht. Ich hatte die app bereits deinstalliert und neu installiert. Hat wer...
  5. Apps verschoben!

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps verschoben!: Hallo Leute... immer wenn mein Smartphone neugestartet wird verschieben sich einiges Apps. Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee? LG Birgit 3412137
  6. snapchat

snapchat: Warum sieht die snapchat kamera so schlecht auf mein s20? 2649724
  7. Snapchat Kamera

Snapchat Kamera: Warum habe ich bei meinem S20, wenn ich normale Fotos mache, eine Auflösung von 4032x3024 und wenn ich ein Foto bei Snapchat mache ein Auflösung von 1876x3840 2084191
  8. Snapchat ist abgeschnitten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Snapchat ist abgeschnitten: Hallo habe nun seit Wochen das Problem, das manche Snaps nicht mehr vollständig angezeigt werden beim S21u . Egal ob Snaps oder Storys, das nervt.Hat da jemand ne Lösung ?z.B. @samsungsupport...
  9. Snapchat S22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Snapchat S22+: Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die selfie Kamera. Kann also aktuell keine Selfies...