Snapchat Kamera verschoben?

C
C.
User
0_big.jpg


Wie krieg ich diesen Balken wieder hoch (das ist in der Kamera)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe genau das gleiche Problem seit 6.März. Hast du eine Lösung gefunden?
 

Similar threads

J
Snapchat geht auf meinem samsung Handy nicht. Ich gehauf die app, bin da wo die Kamera ist und nix reagiert. Das profilbild oben links Word nicht angezeigt und nix reagiert, ich kann auch nicht die Kamera umdrehen. Mein Handy ist ziemlich neu und hab alles echt alles versucht. Seit 3 Tagen ist...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
C
Es kommt vor das ein Gerät vorläufig von Snapchat ausgeschlossen wird. Wie lange hält so eine sperre und ist es möglich sie zu umgehen und was genau wird für die sperre verwendet? (Seriennummer?) https://www.gutefrage.net/frage/snapchat-gesperrtes-geraet
Antworten
3
Aufrufe
918
M
V
Hi zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft. Ich habe bei Snapchat allerdings nicht mehr den gewohnten Nachrichten Ton, sondern den des gesamten Handys. Ich bekomme es zum einen nicht hin den Original Snapchat Ton mehr zu bekommen und allgemein für jede App den...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
L
Frage steht oben.. Bei der normalen Kamera kommt seit heute morgen die ganze zeit nur "Warnung Kamerafehler" und bei Instagram, Snapchat und Tiktok ist der Bildschirm einfach nur Schwarz Bei Snapchat ist auch was gekommen Gerät hab ich mindestens 100 mal gefühlt neugestartet und Cache geleert...
Antworten
0
Aufrufe
333
L
B
Doofe frage, aber ich find die einfach nicht mehr. Da war ja immer so ne Rakete, aber die ist irgendwie weg. https://www.gutefrage.net/frage/wo-sind-die-spiele-bei-snapchat-hin
Antworten
0
Aufrufe
205
B
Zurück
Oben