Wo sind die Spiele bei Snapchat hin?

B
b.
User
Doofe frage, aber ich find die einfach nicht mehr. Da war ja immer so ne Rakete, aber die ist irgendwie weg.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]

Similar threads

X
Ich möchte ein paar Freunde verarschen und auf Snapchat so tun als wäre ich ein Mädchen allerdings steht ja wenn man die Person in seinen Kontakten hat dort immer der Username und der Name wie man sie in den Kontakten abgespeichert zb. Thomas. Kann man das irgendwie in den Einstellungen oder so...
Antworten
0
Aufrufe
268
X
V
Hi zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft. Ich habe bei Snapchat allerdings nicht mehr den gewohnten Nachrichten Ton, sondern den des gesamten Handys. Ich bekomme es zum einen nicht hin den Original Snapchat Ton mehr zu bekommen und allgemein für jede App den...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
C
Es kommt vor das ein Gerät vorläufig von Snapchat ausgeschlossen wird. Wie lange hält so eine sperre und ist es möglich sie zu umgehen und was genau wird für die sperre verwendet? (Seriennummer?) https://www.gutefrage.net/frage/snapchat-gesperrtes-geraet
Antworten
3
Aufrufe
926
M
D
Hallo, Mein SnapChat ist seid 3 Monaten "vorübergehend" gesperrt. Da ein zweit Account für immer gebannt wurde. Jedoch kann ich meinen normalen Account nicht Freischalten. Habe versucht das Passwort zu ändern, Name, Mail alles. Mein Kollege kommt über ein anderes Handy rein. Wie kann ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
V
Vielleicht könntet ihr mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-einem-android-handy-snapchat-auf-darkmode-einstellen
Antworten
0
Aufrufe
131
V
Zurück
Oben