Sn❄️w

I
i.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Super Foto, verschiebe es doch bitte in die Gallery, da gehört es hin. *m:1f60a.png**m:1f44d_1f3fc.png*
    Öffne Deinen Beitrag, gehe rechts oben auf die drei Punkte und wähle bearbeiten, dann ganz nach oben scrollen und die Kategorie Fotografie/Gallery wählen.
    Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
     
    Super schön und herzlich willkommen hier *m:1f917.png**m:2615.png*️*m:1f590.png**m:1f91d.png*
     

    Similar threads

    H
    Hi, habe einen 55Q80T bei einem Saturn NEU gekauft und registriert und nun folgende eMail erhalten: Sie haben sich am 23.10.2020 bei unserem Samsung Superdeals TV / Soundbar Oktober 2020 registriert. Wir haben Ihre Daten inzwischen überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    D
    N
    Hallo an Alle! Kann ich das Samsung S23 Ultra mit einem 45 W Ladegerät laden? Ich benutze im Moment ein 25 W Ladegerät? Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende! 8109167
    Antworten
    4
    Aufrufe
    282
    Z
    X
    Hallo Community. Besitze S23 Ultra mit 1 Tb bis vor paar Tagen funktionierte Samsung DeX auf meinem Win 10 PC über W-Lan ohne Probleme. Dann wurden Google Play April Update installiert und Win 10 Update. Seit dem bekomme ich keine W-Lahn Verbindung zum PC bzw. zum Samsung DeX auf dem PC. Es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    477
    X
    C
    Hallo zusammen, ich habe W-LAN Telefonie im Handy (Galaxy S8) aktiviert und bin im W-LAN Netz eingeloggt; es wird aber kein Zeichen für W-LAN Telefonie angezeigt, ergo telefoniere ich immer nur mit dem normalen Mobilfunknetz. Wie kann ich die W-LAN Telefonie wirklich aktivieren? 1520877
    Antworten
    14
    Aufrufe
    178
    B
    F
    Hallo, Habe seit kurzem ein S20.Wenn ich es mit dem W-Lan verbinde erscheint immer Verbunden ohne Internet.Ich nutze einen W-Lan Verstärker Netgear WN3000RP. Wenn ich direkt neben dem Router bin und mich in das W-Lan einloggen funktioniert das einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    T
    Zurück
    Oben