sms

K
K.
User
HalloHabe eine neue sim karte einglegt! Kann sms schreiben und auch empfangen von Kontakten! Aber nicht z.b. von whats ap um es zu instalieren oder amazon etc.Weiss jemamd einen Rat?Manuela

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    das hab ich alles schon probiert, bzw. deaktiviert und wieder installiert! wenn ich dann den code anfordere bekomme ich keine sms! dasselbe ist bei Amazon, wollte meine tel.nr.dort ändern bekam auch keinen bestätigungscode! was aber geht ist , wenn ein kontakt mir eine Sms schickt, das habe ich schon probiert!
     
    Hi willst du Whats app komplett neu nutzen oder ein vorhandenes Konto? Wenn du deine Tel Nr angibst bei Amazon etc. dann denk dran das wenn die Zeile für die Tel Nr vorgegeben ist und dort +49 steht das du die 0 nicht mit eingibst also zb nicht 0176..... sondern nur 176...... da die +49 die 0 ersetzt!
     
    hi, ich habe ein neues Handy und eine neue sim karte! Habe alles auf dem Handy installiert und mich mit meiner neuen Telefonnummer bei WhatsApp angemeldet! Wenn ich mich verifizieren will geht das weder per sms noch per Anruf.... das mit der Telefonnummer weiss ich-:) hab schon alles mögliche versucht auch in den Einstellungen...
     

    Similar threads

    S
    Hey ich wollte mal fragen ab welchen UpdateSMS über die funktion (WLAN-Anrufe) funktioniert.SMS über WLAN-Call Weil o2 hat ja SMS über WIFI-Calling freigeschaltetUnd es funktioniert ja z.B mit dem Samsung Galaxy S20 oder S21 wenn das Telefon im Flugmodus ist und man Wlan und (WLAN-anrufe/wifi...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    206
    B
    A
    Guten Tag, ich verwende derzeit ein Galaxy S9+ DS mit zwei SIM-Karten: eine von der Telekom und eine weitere von Vodafone. Ich kann nun natürlich über beide SIM telefonieren, im Internet surfen und SMS versenden, allerdings weiß ich bisher noch nicht, wie ich erkennen kann auf welcher der beiden...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    116
    M
    Y
    Da ich überwiegend SMS schreibe und empfange, hatte ich bisher die Samsung-eigene App "Nachrichten-App" als Widget ganz groß auf meiner Home-Karte. Das Android-Update von gestern (19.3.2019) hat auf mein Samsung Galaxy S8 gleich auch noch die neueste Version von "Nachrichten-App" draufgeladen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    D
    E
    Ich möchte mir o.g. Tablet mit Einschubmöglichkeit für eine SIM-Karte zulegen. Kann man mit diesem Tablet bei vorhandener SIM-Karte nicht nur mobil ins Internet, um zu surfen und Emails zu schreiben, sondern auch telefonieren und SMS empfangen? Ich möchte nämlich damit auch Whatsapp betreiben...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    E
    J
    Hallo Gemeinde, habe ein neues Galaxy S10e erworben! Leider funktioniert das Empfangen von SMS nicht wie gewünscht. -Installiert ist das Aktuelle Android 12 -das Senden von SMS an alle meine Kontakte funktioniert ohne Probleme -das Empfangen ist nur von einem geringen Teil meiner Kontakte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    E
    Zurück
    Oben