SMS

K
k.
User
Kann man gelöschte SMS wider findet, WO,???Oder kann man sie wider beantragen, und bei wen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Du kannst dir SMS nur unter einer Bedingung wiederholen, du hast den Papierkorb aktiviert. Dort werden Nachrichten für 30 Tage vorgehalten, bis sie endgültig gelöscht werden.
    Für den Papierkorb auf die drei Punkte rechts 》Papierkorb
    394485i4A177B4A412EF380?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Sms
    Kann mir jemand helfen .so das ich wieder sms schreiben kann .es klappt nicht mehr bei mir 4377636
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    K
    A
    Hallo seid eine Woche funktionierte der Smart Hum nich immer wider kommt Modell-IDund-Version sind ungünstig Fehlercode 2014506-1 könnte mir bitte sagen was soll ich machen. 7618549
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    B
    B
    Wie kann ich meine SMS auf meine SIM kopieren? S21 FE 6039239
    Antworten
    6
    Aufrufe
    143
    W
    V
    Ich habe auferstehen meine Fotos gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert wie kriege ich meine fotos wider? 3795468
    Antworten
    9
    Aufrufe
    160
    L
    S
    Hallo, wieso kann ich in der App "Nachrichten" keine SMS mehr als Chat versenden? Die Einstellungen sind korrekt. 7113767
    Antworten
    5
    Aufrufe
    401
    S
    Zurück
    Oben