Sms

S
s.
User
Kann mir jemand helfen .so das ich wieder sms schreiben kann .es klappt nicht mehr bei mir

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Es wäre schön wenn du uns ein paar mehr Infos geben könntest, warum es nicht funktioniert.
    Welches Telefon? Was passiert, wenn du eine SMS schreibst? Gibt es eine Fehlermeldung? Was hast du bislang schon versucht? Ging es in der Vergangenheit?
     
    Dann wäre der erste Weg, Deinen Anbieter zu kontaktieren.
    Diese können schon mehr sehen und Dir notfalls es wieder einrichten mit einer SMS.
     
    Hallo L: @saskia_tekk_gestoert,
    ich habe deinen Beitrag aus der Lounge zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser hin.
    Welches Smartphone hast du denn genau? Erscheint eine Fehlermeldung?
     

    Similar threads

    T
    Hallo Ich habe eine SMS erhalten, wollte darauf antworten. Wegen den Emojis wurde nach dem Eingabemodus nachgefragt und ich habe auf "automatisch" umgestellt. Ab dann haben "die Probleme" angefangen. Nur noch "Senden fehlgeschlagen". Alles ausprobiert was im Netz vorgeschlagen wurde. (Neustart...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    T
    K
    sms
    HalloHabe eine neue sim karte einglegt! Kann sms schreiben und auch empfangen von Kontakten! Aber nicht z.b. von whats ap um es zu instalieren oder amazon etc.Weiss jemamd einen Rat?Manuela 2650398
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    K
    H
    guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder mehrerer SMS-Nachrichten aktivieren kann? Derzeit gibt es keinerlei optischen Hinweis, wenn eine neue sms eingegangen ist! Danke im voraus und Gruß...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    145
    D
    A
    Moin Zusammen, auf meinem Samsung A7 werden neue SMS nicht auf dem App-Symbol angezeigt. Der App-Symbolindikator unter Benachrichtigungen ist eingestellt. Betrifft nur die SMS- App, E-Mail, WA unsw. funktionieren. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. 2673562
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    J
    S
    Hallo, wieso kann ich in der App "Nachrichten" keine SMS mehr als Chat versenden? Die Einstellungen sind korrekt. 7113767
    Antworten
    5
    Aufrufe
    398
    S
    Zurück
    Oben