Smart-Hub seid einen Woche funktioniert nich

A
a.
User
Hallo seid eine Woche funktionierte der Smart Hum nich immer wider kommt Modell-IDund-Version sind ungünstig Fehlercode 2014506-1 könnte mir bitte sagen was soll ich machen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

A
Hallo habe ein Problem seit dem letzten update kann ich am meinen Samsung TV GU55AU7199UXG nicht mehr die AGB Herunterladen Es kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 2014506-1 Heißt ich kann kein Netflix, Disney+ oder andere Anwendungen nicht benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
283
Sami
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
156
K
D
Hallo ich benutze seid einem Monat S Health mit Audio Guide beim Fahrad fahren. Doch seid ungefähr einer Woche funktioniert der Audio Guide nicht mehr, Audio Guide ist in den S Health Einstellungen aber immer noch an. PS: Als Handy habe ich das Galaxy S10e und als Kopfhörer die Galaxy Buds...
Antworten
6
Aufrufe
209
D
M
Hallo kann mir vllt. jemand verraten, ob die Energy Funktion in Smart Things nur für Single-Klimaanlagen funktioniert? Ich hatte bis vor 1 Woche eine Single-Klimaanlage und da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich eine niegel-nagel-neue Split-Anlage mit 2 Innengeräten und es...
Antworten
0
Aufrufe
114
M
H
Hallo, habe ein samsung tv jahr 2015, und einen samsung blueray player mit internet anschluss aber ich bekomme youtube nicht über blueray laut sprecher nich raus, kann auch auch youtube app nicht finden auf blueray smart hub. wie mach ich das. vielen dank 6108233
Antworten
2
Aufrufe
158
H
Zurück
Oben