B
B.
User
Guten Morgen zusammen,
seit geraumer Zeit werde ich täglich von einem Anbieter (VERSE) per SMS mit angeblich angeforderten Zugangscodes zugespamt.
Der Anbieter sendet mir diese SMS nicht mit einer herkömmlichen Handynummer sondern - wie es einige tun - via Firmenbezeichnung als Absender.
Leider kann ich diese täglichen Nachrichten über die Standard Samsung "Nachrichten" App nicht blockieren, da keine Handynummer dahinter liegt. Der Anbieter ist leider obendrein unseriös und reagiert bisweilen nicht auf meine Beschwerde.
Gibt es hier einen Workaround mit der Nachrichten App oder hilft eventuell eine Drittanbieter App wie Google Hangouts dabei?
Normale SMS von Handynummern könnte ich blockieren aber für SMS von Absendern ohne Nummern sind scheinbar unblockbar.
Besten Dank
seit geraumer Zeit werde ich täglich von einem Anbieter (VERSE) per SMS mit angeblich angeforderten Zugangscodes zugespamt.
Der Anbieter sendet mir diese SMS nicht mit einer herkömmlichen Handynummer sondern - wie es einige tun - via Firmenbezeichnung als Absender.
Leider kann ich diese täglichen Nachrichten über die Standard Samsung "Nachrichten" App nicht blockieren, da keine Handynummer dahinter liegt. Der Anbieter ist leider obendrein unseriös und reagiert bisweilen nicht auf meine Beschwerde.
Gibt es hier einen Workaround mit der Nachrichten App oder hilft eventuell eine Drittanbieter App wie Google Hangouts dabei?
Normale SMS von Handynummern könnte ich blockieren aber für SMS von Absendern ohne Nummern sind scheinbar unblockbar.
Besten Dank
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.