Smartthings mit fibaro Double switch FGS- 222

T
T.
User
Da ich online leider nirgends fündig werde Mal eine Frage. Hat irgendwer schon ein Fibaro Double switch inkludiert?
Ich habe lediglich die Funktion aus und einzuschalten.
Mein Problem ist , ich habe eine Wechselschaltung zu Hause . Mit den Verdrahtungsarten bleibt mir nur die Umrüstung auf eine Tasterschaltung. Soweit so gut.
Ich hatte vorher die fibaro HC 2 hier konnte ich ohne Probleme den Relais Eingang von tast auf schaltimpuls ändern.
Hab seit ein paar Tagen di smartthings. Hier geht leider gar nichts
Hat vielleicht jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Wenn ich das in der Beschreibung richtig gelesen habe, kann der switch nur ein und aus, aber keine wechselschaltung je Kanal.
 
Klar geht eine Wechselschaltung, man muss nur wissen wie . Bin Elektriker, das ist kein Problem jedoch wurde mir ein Draht fehlen.
Ich will lediglich das Relais umstellen dass es wie ein Stromstoßschalter wieder reagiert und ich es mit einem Taster betreiben kann
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben