Smartphones?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartphones? in Support um eine Lösung zu finden; Wo kann man sehen, welches Handy am schnellsten ist, ich meine nicht das Internet. Sondern die Leistung eines Handys habe zuvor gegoogelt und google... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Raphaelx1999, 5. Dezember 2022.

1. Raphaelx1999
    Raphaelx1999 Guest

Smartphones?

Wo kann man sehen, welches Handy am schnellsten ist, ich meine nicht das Internet. Sondern die Leistung eines Handys habe zuvor gegoogelt und google hatte mir nur vorgeschlagen Geschwindigkeiten vom Internet. Ich suche aber die Geschwindigkeit eines Handys. Weil beil Pc ist ja so, man kann den Prozessor ausfindig machen und sehen, welcher am schnellsten und Leistungsstärksten ist. Aber ich habe dazu, nichts Konkretes für Smartphones gefunden.

:)

Raphaelx1999, 5. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Smartphones?

Die Seite wird geladen...
    1. Smartphones? - Similar Threads - Smartphones

2. Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern?

in Support
      Android Smartphone Daten auf SD Karte speichern?: Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos...
    3. Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?

in Support
      Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?: Ich hab ein iPhone und ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-ein-tablet-oder-nur-ein-smartphone
    4. Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?

in Support
      Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?: Hallo, ich habe ein iPhone 11 , und wollte es eigentlich noch bis 2024 nutzen. Damit ich es 5 Jahre genutzt habe. (Nicht nur finanziell bedingt, sondern auch aus Gewissensgründen, ich möchte nicht...
    5. Watch 4 von Smartphone entkoppelt

in Wearables
      Watch 4 von Smartphone entkoppelt: Heute morgen haben sich die Geräte einfach entkoppelt und ich musste die Uhr zurücksetzen. Absolut nervig. Hatte jemand das Problem auch? 6857256
    6. Warum haben Smartphones mit hoher Auflösung ein curved anstatt einem flat Display?

in Support
      Warum haben Smartphones mit hoher Auflösung ein curved anstatt einem flat Display?: Seien es die ultra Versionen von Samsung, oder die Flaggschiffe anderer Marken. Ich habe lange nach einem flachen Display und trotzdem hoher Auflösung gesucht, da ich den Unterschied einer z. B....
    7. Smartphone ohne Betriebssystem kaufen?

in Support
      Smartphone ohne Betriebssystem kaufen?: Gibt es ein Smartphone ohne vorinstalliertem Betriebssystem, sodass ich ein beliebiges ARM-OS installieren kann? Ich habe diese Unflexibilität langsam satt und möchte mehr Freiheiten haben....
    8. USB Kabel funktioniert auf Smartphone nicht, aber auf allen anderen Geräten schon?

in Support
      USB Kabel funktioniert auf Smartphone nicht, aber auf allen anderen Geräten schon?: Ein anderes Kabel funktioniert. https://www.gutefrage.net/frage/usb-kabel-funktioniert-auf-smartphone-nicht-aber-auf-allen-anderen-geraeten-schon
    9. Smartphone für ca 150€?

in Support
      Smartphone für ca 150€?: suche ein empfehlenswertes Smartphone zwischen 100-200€. wenn möglich: Android System bedienungsfreundlich guter Akku genug Speicher (auch RAM und Arbeitsspeicher), damit man es für mehrere Jahre...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden