Smartphone-Tonsignal bei BT-Kontakt und Kontaktabbruch abstellen?

G
G.
User
Die Smartphone-Signale auf meinem S9 bei jeder BT-Kontaktaufnahme und bei jedem Kontaktabbruch mit der Galaxy Watch stören. Kann ich sie abstellen und falls ja, wie? Danke für Hilfe und Gruss,
Gallus007
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Klar, mach ich:
-> Android Einstellungen
-> Apps
-> Galaxy Watch Plugin
-> Benachrichtigungeb
-> "Gerät nicht verbunden" auf AUS
Das war's!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn man sich in der Wohnung bewegt und immer wieder mal Kontakt mit dem Smartphone hat und dann wieder nicht und dabei jedesmal ein Signal ertönt ist das doch so was von lästig. Ich sehe ja mit dem Symbol auf der Watch ob ein Kontakt besteht oder nicht. Im übrigen habe ich das dank einem guten Tipp aus dem Android-Forum abgestellt. Problem also gelöst. Danke und Gruss,
Gallus007
 
Hallo L: @Gallus007,
magst du den Tipp hier noch mit der Community teilen?
Viele Grüße
 
Klar, mach ich:
-> Android Einstellungen
-> Apps
-> Galaxy Watch Plugin
-> Benachrichtigungeb
-> "Gerät nicht verbunden" auf AUS
Das war's!
 

Similar threads

G
Ich nutze Galaxy Watch 46 mm zusammen mit dem Galaxy S9. Nun gibt das Smartphone jedesmal ein akustisches Signal ab sobald die BT-Verbindung zur Watch abbricht. Kann ich diese Warnung abschalten und falls ja wie, ohne irgend eine andere Funktion zu beeinträchtigen? Im übrigen bereitet mir die...
Antworten
2
Aufrufe
138
M
K
Hallo! Lässt sich bei der Galaxy Fit e irgendwie abstellen, dass sie vibriert, wenn sie die Verbindung zum Smartphone verliert? Es ist ja ein nettes Feature, aber nervt mich einfach nur, da ich das Smartphone auf Arbeit und zuhause ablege und nicht permanent am Körper trage...
Antworten
8
Aufrufe
127
S
V
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Wenn ich mit meiner Galaxy Watch 5 auf eine Nachricht antworte, dann vibriert immer mein Smartphone (Galaxy S20 FE), trotz Stummschaltung.. Aber eigentlich dürfte ja mein Handy nicht vibrieren, wenn es ja stummgeschaltet ist.Kann ich das irgendwie...
Antworten
12
Aufrufe
172
V
P
meine Galaxy Watch verbindet sich nicht mit dem WLAN. Die Watch ist normalerweise mit meinem iPhone verbinden, das funktioniert so weit gut, nur werden die Wetterdaten im Display nicht aktualisiert. Das funktioniert nur, wenn ich BT deaktiviere und mich mit dem WLAN verbinde, das steht auf...
Antworten
31
Aufrufe
238
D
G
Kann ich meine neue Galaxy Watch 46 mm BT im Dampfbad bei ca. 45° Wärme und gegen 100 % Luftfeuchtigkeit nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1123497
Antworten
8
Aufrufe
125
H
Zurück
Oben