Smartphone ohne Betriebssystem kaufen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartphone ohne Betriebssystem kaufen? in Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ein Smartphone ohne vorinstalliertem Betriebssystem, sodass ich ein beliebiges ARM-OS installieren kann? Ich habe diese Unflexibilität langsam... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von freelancer351, 1. Februar 2023.

1. Smartphone ohne Betriebssystem kaufen?

Gibt es ein Smartphone ohne vorinstalliertem Betriebssystem, sodass ich ein beliebiges ARM-OS installieren kann? Ich habe diese Unflexibilität langsam satt und möchte mehr Freiheiten haben.

:)

freelancer351, 1. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Smartphone ohne Betriebssystem kaufen?

Die Seite wird geladen...
  1. Smartphone ohne Betriebssystem kaufen? - Similar Threads - Smartphone Betriebssystem kaufen

2. Würdet ihr ein Smartphone kaufen von einem Verstorbenen?

in Support
    Würdet ihr ein Smartphone kaufen von einem Verstorbenen?: Habe ein Super Angebot erhalten aus meinem Verwandtenkreis es geht un ein Smartphone. Der Besitzer ist aber Tod und ich weiß nicht irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der Sache das Handy eines...
  3. Welches Smartphone soll ich mir kaufen?

in Support
    Welches Smartphone soll ich mir kaufen?: Ich habe mich in 2 Smartphones verliebt. Das galaxy s23plus und Google pixel7pro. Ich liebe einfach den Screen vom Pixel. Dieses Super edge Display und Reines Android... Ein Traum. Dazu liebe ich...
  4. Smartphone kaufen oder mit Vertrag erwerben?

in Support
    Smartphone kaufen oder mit Vertrag erwerben?: Ich muss mir ein neues Smartphone zulegen und stehe vor der Frage ob ich es kaufen oder besser die günstigen (?) Angebote mit längerfristigen Verträgen annehmen soll. Ich habe derzeit einen recht...
  5. Welches Smartphone kaufen?

in Support
    Welches Smartphone kaufen?: Ich suche nach einem Smartphone, das: - 90+ HZ bietet (zur Not nur 60, wenn es das nicht gibt) - einen wechselbaren Akku hat, der vllt. auch 5+ Jahre lang angeboten wird - kein Oled - Display...
  6. Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?

in Support
    Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?: Hallo Ihr, welches Android-Smartphone würdet Ihr mir empfehlen? Was ich möchte: Gebraucht/Refurbished KEIN gebogenes Sudperduper-Display, das nach 3 Tagen kaputt ist! Keine...
  7. Welches Smartphone kaufen?

in Support
    Welches Smartphone kaufen?: Hi, ich weiß nicht ob man die Frage gut beantworten kann aber vielleicht hat jemmand einen Rat oder Erfahrung. Ich kann mich nicht zwischen dem galaxy S21 FE, Google Pixel 6 Pro und galaxy S22+...
  8. Welches dieser Smartphones soll ich kaufen?

in Support
    Welches dieser Smartphones soll ich kaufen?: Hallo. Also ich will mir entweder das Samsung Galaxy A53 5G oder das iPhone SE 2022 kaufen. Ich bin extra mit meinem Vater in den Saturn laden gegangen, um beide zu testen. Und irgendwie hat das...
  9. Betriebssystem

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Betriebssystem: Guten Abend, leider muss ich mich hier nochmal melden, da mein S10 ständig macht, was es will. Wie kann es sein, dass mein einmal 1000€ teures Highendgerät ständig - 5-8x täglich - abstürzt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden