Smartphone ohne Betriebssystem kaufen?

F
f.
User
Gibt es ein Smartphone ohne vorinstalliertem Betriebssystem, sodass ich ein beliebiges ARM-OS installieren kann? Ich habe diese Unflexibilität langsam satt und möchte mehr Freiheiten haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

Y
Samsung, Huawei Google Pixel usw arbeiten ja mit dem Android Betriebssystem. IOS gibt es ja nur von Apple für iPhones. Gibt es außer Apple noch ein Smartphone Hersteller der sein eigenes Betriebssystem benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-nur-apple-und-adroid-smartphones
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
L
Welches Betriebssystem / Smartphone nutzt ihr lieber und warum. Was hindert euch das Andere Betriebssystem/Smartphone als Alternative zu sehen ? https://www.gutefrage.net/frage/ios-oder-andoid-2
Antworten
2
Aufrufe
47
Sami
M
Ist es erlaubt auf ein Samsung Tablet ein anderes Betriebssystem zu installieren? Und kann ich auch die Samsung Firmware wieder installieren, um zurück zu gehen? https://www.gutefrage.net/frage/os-bei-samsung-installieren
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
H
Und ein eigenes Betriebssystem: sicher und felxibel https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-samsung-smartphones-rausbringt-die-noch-schneller-als-iphones-sind-und-das-design-der-smartphones-krass-ist
Antworten
0
Aufrufe
125
H
T
Ich suche nach einem Smartphone welches flüssig läuft und einen langanhaltende Akkuleistung hat bis 300€ Das Betriebssystem soll Android sein Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-bis-300-2
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
Zurück
Oben