Smartphone oder Tablet mit s pen

D
D.
User
Hallo zusammen.
Ich suche ein günstiges Smartphone oder Tablet was S pen Unterstützung hat.

Es sollte für Kunden sein die unterschreiben müssen und da eignet sich der s pen sehr gut.

Es wäre nett wenn mich jemand beraten könnte.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Der S-Pen ist nur bei der Samsung Galaxy (Tab) S und Z Reihe verwendbar.
Dabei handelt es sich um die Flaggschiffe von Samsung... und die sind nicht günstig.

Es wäre deutlich günstiger ein Gerät einer anderen Serie zu wählen und einen Stift mit Gummispitze (die gibt es für wenige Euro).
Ist nicht so genau, könnte aber reichen.

Sollte es sich bei der gewünschten Anwendung um die Abwicklung von Zahlungen gehen, dafür gibt es spezielle & zertifizierte Hardware.
 
Er könnte nen älteres Note holen. Das Note 20 ist nicht mehr ganz so teuer und hat fast die selben Funktionen wie Spen jetzt
 
Sollte es um Bezahlvorgänge gehen, dann ist es nicht ratsam ein Gerät zu verwenden, das keine Sicherheits-Updates mehr erhält.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann garantiert Samsung für Geräte ab 2019 (Erscheinungsjahr des Note 20 ist 2020) 4 Jahre Sicherheitsupdates, dieser Zeitraum endet also 2024.
 
Tablet S6 lite, ED 2022, hat S pen. Als Wi-Fi Geräte 300 bis 350 €. Ist vom Prozessor her natürlich nicht so flott.
 
Ja das stimmt updates gibt es keine mehr.
Kommt halt drauf an. Es ist ja nicht so das das Gerät jetzt unsicher ist nur weils keine Updates mehr gibt. Und wir wissen ja das samsung bei großen Lücken auch nachhilft.
Ich dachte halt das es jetzt wirklich nur um Unterschriften geht und da ist das nicht ganz so wichtig
 
wegen der Erwähnung von "Kunden" schließe ich auf eine Business-Anwendung und da gelten schärfere Regeln als im privaten Bereich.
 
im privaten Bereich bin ich ganz bei dir *m:1f44d.png*
 
Muss es unbedingt Zahlung per Unterschrift sein?
Wäre auch per PIN denkbar? Stichwort: SumUp
 
Wir haben in der Firma ein ups und GLS Store drine und müssen die Kunden müssen unterschreiben das sie das Paket erhalten haben.
 
kommt solche Hardware nicht direkt von den Dienstleistern (ups, GLS)? Oder speziellen Anbietern?
 

Similar threads

S
Hallo! Das App Karussell vom S Pen wird seit gestern bei meinem Duos weder beim Rausziehen des Pens noch beim Drücken des Buttons gezeigt. Sonst funktioniert er wie immer. In den Einstellungen kann ich unter "S Pen-Befehle" nichts auswählen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
B
Hallo, heute Abend wollte ich meinen S-pen in mein Gerät stecken, jedoch fiel das obere Viertel einfach heraus. Natürlich steckt jetzt der Rest im Gerät fest und kommt nicht mehr raus. Weiß jemand, wie ich den S-pen selber herausbekommen kann, ohne es professionell machen lassen zu müssen...
Antworten
8
Aufrufe
245
B
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
195
N
L
Hallo, Ich habe mir ein neues Tablet zugelegt, ein Samsung Tab S7. Da der Stift komischerweise nicht dabei war, habe ich ihn einzeln nachbestellt. Jetzt ist er endlich da, kann sich aber leider nicht mit meinem Tablet verbinden. Malen und zeichnen geht, wenn der Stift ein Stück über dem...
Antworten
0
Aufrufe
176
L
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
236
B
Zurück
Oben