B
b.
User
Hallo,
wollte mal fragen, wie ihr eure Daten bei eurem Smartphone sichert (SD Karte und Telefonspeicher) bzw. was die beste Methode ist.
Hab vor, alles was da so drauf ist, wie bspw. Bilder, Videos, Notizen, etc. etc. zu sichern, falls ich das Handy mal verliere, es kaputt geht oder ich mir ein neues Handy kaufe und da alle Erinnerungen/Daten wieder drauf haben möchte.
Gruß
wollte mal fragen, wie ihr eure Daten bei eurem Smartphone sichert (SD Karte und Telefonspeicher) bzw. was die beste Methode ist.
Hab vor, alles was da so drauf ist, wie bspw. Bilder, Videos, Notizen, etc. etc. zu sichern, falls ich das Handy mal verliere, es kaputt geht oder ich mir ein neues Handy kaufe und da alle Erinnerungen/Daten wieder drauf haben möchte.
Gruß
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.