S
S.
User
Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy.
Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN.
Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über SmartThings (hier wird die Option nicht angeboten, obwohl das TV angezeigt wird) noch über SmartView, hier wird das TV erst gar nicht als Gerät angezeigt. Auch über die entsprechende Funktion bei z.B. YouTube wird das TV nicht angezeigt. Mein Google Chromecast hingegen schon, hier funktioniert die Spiegelung/Übertragung ohne Probleme.
Mit einem IPhone gibt es das Problem nicht, hiermit können Inhalte direkt auf das TV geschickt werden, hier wird es auch erkannt.
Was mache ich dann wohl falsch... ??? Denn gerade zwischen Samsung Geräten sollte das ja wohl funktionieren ...
Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN.
Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über SmartThings (hier wird die Option nicht angeboten, obwohl das TV angezeigt wird) noch über SmartView, hier wird das TV erst gar nicht als Gerät angezeigt. Auch über die entsprechende Funktion bei z.B. YouTube wird das TV nicht angezeigt. Mein Google Chromecast hingegen schon, hier funktioniert die Spiegelung/Übertragung ohne Probleme.
Mit einem IPhone gibt es das Problem nicht, hiermit können Inhalte direkt auf das TV geschickt werden, hier wird es auch erkannt.
Was mache ich dann wohl falsch... ??? Denn gerade zwischen Samsung Geräten sollte das ja wohl funktionieren ...
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.