Smart Widgets für das A52s auf OneUI 4.1

S
S.
User
Hallo,
Han gerade OneUI 4.1 erhalten uns finde die Smart Widgets nicht. Kann das jemand bestätigen? Gibt es die für das A52s 5G nicht?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hallo zusammen, das OneUI 4.1 Update ist für das A52s 5g DBT per OTA verfügbar 5127103
Antworten
1
Aufrufe
117
A
T
Hallo, ich hoffe das A52s 5G bekommt auch das Update auf One Ui 4.1, ich hätte so gern das Smart Widget, falls das nicht kommen sollte, weiß jemand einen Ersatz, als App oder so? Ich habe leider nichts gefunden . Schon mal vielen Dank 5061476
Antworten
3
Aufrufe
205
T
N
Hallo miteinander!Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit OneUi 4.1 diese hatten.Mir ist aufgefallen, dass es Smart Widgets mitlerweile doch auf das ein oder andere Tab geschafft haben (zumindest hier auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
133
N
P
Überraschend (früh) hat nun auch das erste Mittelklasse Smartphone von Samsung das OneUI 4.1 Update mit der Buildnummer A526BXXU1CVC4 erhalten! Viel Spaß! 5064258
Antworten
3
Aufrufe
113
S
J
Hallo zusammen,eben habe ich diesen Bericht gefunden (siehe Anhang) ich bin Besitzer eines Galaxy A52s 5G.. Was könnte ich tun, automatische Updates deaktivieren? Momentan funktioniert noch alles einwandfrei glaube ich..(letztes Update One UI 4.1 am 03.04.22) 5180843
Antworten
8
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben