Smart Watch für 2 Handys?

H
H.
User
Hallo, ich habe ein iPhone als Privathandy und ein Samsung als Geschäftshandy. Ich würde gern eine Smart Watch kaufen mit der ich beide Handys verbinden. Gibt es überhaupt eine wo das geht? Wenn ja welche?
vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.

Similar threads

N
Hallo, Ich habe ein diensthandy, leider habe ich zu hause keinem guten Empfang. Auf meinem Privathandy geht es in Verbindung mit Wlantelefonie. Allerdings habe ich eine Umleitung von meinen Privathandy auf mein Festnetzt eingestellt, für den Fall das mein Handy nicht zu erreichen ist. Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
S
Hallo ich wollte mir eine smart watch kaufen und wollte fragen ob ich mir eine smart watch 4 oder 5 kaufen soll lohnt es sich doppelt so viel Geld für das 5 model auszugeben was sind die vor und Nachteile bei beiden Modellen https://www.gutefrage.net/frage/smart-watch-10
Antworten
0
Aufrufe
237
S
N
Hallo, was ist die beste Smart-Watch für Sehbehinderte? Ein Ablesen des Displays ist nicht möglich. Somit geht alles nur über Sprachsteuerung und Sprachausgabe. Welche Smartwatch ist da am Besten und wie gut sind die Geräte überhaupt. Und - wie angenehm ist die Stimme...
Antworten
0
Aufrufe
157
N
U
Iphones finde ich zu teuer für das was es kann Google Pixel finde ich nicht schön genug Hat jemand andere Empfehlungen und würdet ihr gebrauchte Handys kaufen oder findet ihr das absolut dumm? https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-fuer-2023
Antworten
0
Aufrufe
163
U
C
Hallo, ich wüsste gerne, ob es günstige Smart Watches gibt, die mit iPhone kompatibel sind. Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Es wäre übrigens vollkommen ok, wenn diese Smart Watch wesentlich weniger Funktionen hätte als eine Apple Watch. Es würde reichen, wenn sie einen Fitness-Tracker hätte...
Antworten
1
Aufrufe
105
Sami
Zurück
Oben