Smart View

Y
Y.
User
Ich habe einen der ersten Android Sony Bravia Fernseher 2017. Meine Samsung Devices sind ein S21 5g und Tab S9+ (vorher ein S5e).
Ich schaue gerne Serien mit Smart View auf dem Fernseher, leider bricht das immer wieder nach einer halben Stunde ab. Danach kann ich nicht mehr koppeln, sondern muss erst beide Endgeräte komplett runterfahren und dann neu koppeln.

Weiß jemand woran die Unterbrechung liegen kann und wie man das verhindert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo, ich kann dir empfehlen über HDMI zu streamen. Da gibt es von Samsung einen HUB USB-C zu HDMI. Läuft bei mir so deutlich flüssiger.
 

Similar threads

V
Ich kann mein S20FE nicht mit meinem Sony KD-65XH9505 über Smart View verbinden , der Fernseher wird garnicht erst in der Liste angezeigt, nur die ganzen Samsung Fernseher in der Umgebung werden angezeigt !Mit einer anderen App funktioniert es reibungslos , da sind mir aber zu viel Werbung und...
Antworten
14
Aufrufe
159
G
R
hallo ich habe ein galaxy s9, eine surface pro 2017 und ein samsung smart tv (modellcode: UE55MU6170) auf meinem pc habe ich windows 10. nun wollte ich versuchen mein tv gerät über meinen pc fernzusteuern. das streamen von pc auf tv geht ja einwandfrei, allerdings nutze ich dafür auch nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
H
Hallo, ich habe einen Fernseher QLED 4K Q60T 75“. Wenn ich Smart View benutzen möchte, egal ob mit S9+ / S21 Ultra oder Tablet, bekomme ich nur im seltenen Fällen eine Verbindung. Er findet den beim Suchen, aber wenn ich drauf klicke, sucht er eine Weile eine Verbindung und verschwindet dann...
Antworten
1
Aufrufe
293
L
I
Guten Abend, Wie es in der Beschreibung steht, ist Smart View echt lästig für meine Zwecke. Meine Geräte sind ein Galaxy Tab S3, ein Note 10 plus und ein Samsung TV Serie 7 55". Was ich vor habe, ist ganz einfach! Ich möchte lediglich Videos von meinem Handy bzw. Tab auf meinem TV streamen, OHNE...
Antworten
9
Aufrufe
131
C
B
Hallo, warum gibt es beim Galaxy A22 5G in den SmartThings-Einstellungen die Option Anbieten, auf anderem Gerät wiederzugeben nicht? Welche aktuellen Samsung Smartphones unterstützen Miracast? Nur die S-Serie? Wie nutze ich Smart View auf meinem Smartphone? Windows 10 Projizieren auf diesen PC...
Antworten
3
Aufrufe
278
B
Zurück
Oben