Smart View Wallet Case S24 Ultra

D
d.
User
Moin, super Hülle kann ich jeden empfehlen funktioniert alles einwandfrei! 

true?v=v2.jpg


S24 Ultra 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinen neuen Zubehör...*m:1f604.png*
 
Hallo
Wäre ein super Case wenn nicht das Fach für eine Karte am Schließdeckel wäre ,den duch die Erhöhung die dadurch entsteht liegt der Deckel nicht richtig auf ,und deckt nicht ganz das Display ab.
Finde ich wirklich schade.
true?v=v2.jpg
 
Hallo Ihr, ich habe da mit meiner Hülle fürs S23 Ultra Glück.
Trotz einer Karte, alles flach auf dem Display.... Ich finde die Hülle super.
 
Hab auch eine Hülle von einem Konkurrenten, in der ich das phone im portrait- und landscape-modus aufstellen kann. Zudem magsafe-kompatibel. *m:270c_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png*
 
Hoffe für das S24 Ultra kommt auch die LED Variante wie für die S22 Reihe. Damit war ich super zufrieden und hatte ein komplett geschlossenes Display.
 
Hallo
Auf das LED Cover für das S24 Ultra hofe ich auch ,ich glaube aber das dies nicht erscheinen wird .
Das war optimal für mich.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Wir sind Hersteller und Lieferant hochwertiger, nicht nachweisbarer gefälschter Banknoten in allen Währungen. Unsere Banknoten können überall verwendet werden, einschließlich in Banken, Supermärkten, Einkaufszentren usw. Für weitere Informationen WhatsApp...+12029305423
 
Anhänge
  • 1000_F_215156105_O2SXjpVz5JXpFMAHeRa1ByJyNeTvuuQ8.jpg
    1000_F_215156105_O2SXjpVz5JXpFMAHeRa1ByJyNeTvuuQ8.jpg
    469,5 KB · Aufrufe: 19

Similar threads

S
Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob das S24 Ultra die selben Maße/Dimensionen besitzt wie das S23 Ultra, man also ein Case vom S24 Ultra bei einem S23 Ultra nutzen könnte. 8959914
Antworten
4
Aufrufe
48
B
F
Welches Handy S24+ oder S24 Ultra ist besser bzw was würdet ihr empfehlen?  8984306
Antworten
18
Aufrufe
105
C
D
Moin Moin, wer hat sich schon das S24 Ultra vorstellt und mit welcher Farbe habt ihr es euch bestellt? Habe ein S24 Ultra bestellt mit 512GB in der Farbe Blau mit Schwarzen Titan Rahmen das war die beste Farbe in mein Augen  8970529
Antworten
17
Aufrufe
88
C
D
Warum gibt es dieses Jahr so wenig s24 ultra hüllen? Letztes Jahr gab es beim s23 ultra eine viel größere Auswahl, oder kommt das nach und nach?  8983870
Antworten
41
Aufrufe
292
B
S
Hallo zusammen,  habe Probleme mit dem S24 Ultra aufgenommene Videos auf meinem TV QN95BA 55 per Smart View wiederzugeben. Egal ob FHD oder UHD, mit und ohne HDR 10+. Die Qualität auf dem TV ist grottenschlecht. Die Videos ruckeln und werden auch nur ohne HDR 10+ wiedergegeben. Habt Ihr auch...
Antworten
1
Aufrufe
73
J
Zurück
Oben