Smart View 2.0 funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart View 2.0 funktioniert nicht in Fernseher um eine Lösung zu finden; Smart View 2.0 funktioniert leider nicht mit meinem TV aus dem Jahr 2013 UE40F6500SS. Mir wurde im Chat schon einmal gesagt, dass das Programm noch... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Charly1946, 5. Dezember 2015.

1. Charly1946
    Charly1946 Member

Smart View 2.0 funktioniert leider nicht mit meinem TV aus dem Jahr 2013 UE40F6500SS. Mir wurde im Chat schon einmal gesagt, dass das Programm noch nicht auf die älteren Modelle abgestimmt sei. Weiß jemand mehr? Würde mich freuen.

Charly1946, 5. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Im Chat wurde mir nun geschrieben, dass dieses Programm nur für Geräte ab Baujahr 2014 geeignet ist.

Charly1946, 23. Dezember 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart View 2.0 funktioniert nicht - Similar Threads - Smart View funktioniert

2. Smart View funktioniert nicht

in Galaxy S9 Serie
    Smart View funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mir einen neuen Samsung TV QLED zugelegt. Weiter besitze ich ein Samsung S9. Anfangs konnte ich ganz easy den Bildschirm meines Handys auf den Fernseher...
  3. Smart view

in Samsung Apps Forum
    Smart view: Ich kann auf meinem Samsung Galaxy 7Edge funktioniert die Smart view nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe versucht heraus zu finden warum aber es klappt irgendwie nicht 3391642
  4. Smart View

in Samsung Tablet Forum
    Smart View: Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt. Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022...
  5. Smart View

in Samsung Galaxy A Forum
    Smart View: Mein A22 5G hat kein Smart View. Gibt es andere Möglichkeiten ohne etwas runter zu laden meinen Bildschirm auf dem Fernseher zu Spiegeln? 5996777
  6. Smart View

in Fernseher
    Smart View: Hallo Zusammen,mein Galaxy S21 kann die Spiegelung vom Telefon zum TV QLED Q60 nicht herstellen. Der TV wird einfach nicht in der Liste angezeigt. Starte ich aber die Suche am Telefon (Gerät ->TV)...
  7. Smart View / Screen Mirroring funktioniert nicht

in Fernseher
    Smart View / Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring...
  8. Smart View funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Smart View funktioniert nicht: Wir haben Nvidia Shield Pro 2019, 1) 'Smart View' funktioniert nicht mit Samsung Galaxy S21. (Oneui3.1) 2) 'Smart View' funktioniert nicht mit Samsung Galaxy Note 10+ (oneui3.0) - Alle Geräte an...
  9. Beim S22 funktioniert smart view nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Beim S22 funktioniert smart view nicht: Ich konnte mit dem s10 das Display des Handys auf unserem lg tv projizieren. Nun mit dem s22 geht das nicht mehr.Hat jemand vielleicht eine Lösung?Lg app installiert, s22 mit dem TV verbunden,...