Smart-TVs für kleine Räume: Platzsparende Lösungen fürs Jugendzimmer

T
t.
User
Habt ihr gute smart TVs die man auch aufhängen kann und schon groß sind aber nicht so riesig habe nicht viel Platz.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Alle Modelle von LG, Panasonic oder Samsung sind geeignet zum Aufhängen und es gibt kaum noch signifikante Unterschiede zwischen ihnen. Es ist ratsam, ein Modell zu wählen, das bereits seit 6 Monaten auf dem Markt ist, da diese manchmal zu günstigen Preisen für Auslaufmodelle angeboten werden.
 
Ja, Samsung bietet eine Vielzahl von smart TVs an, die sowohl platzsparend als auch groß genug für ein beeindruckendes Seherlebnis sind. Eine gute Option ist zum Beispiel der Samsung QLED Q60T. Dieses Modell hat eine Bildschirmgröße zwischen 43 und 85 Zoll, je nachdem wie viel Platz du zur Verfügung hast. Der QLED Q60T bietet nicht nur eine beeindruckende Bildqualität, sondern ist auch mit einer Wandhalterung kompatibel, so dass du ihn problemlos an der Wand befestigen kannst. Dadurch spart man wertvollen Raum im Wohnzimmer. Solltest du noch weniger Platz haben, empfehle ich den Samsung The Frame. Bei diesem Modell handelt es sich um einen eleganten Fernseher mit einem schicken Rahmendesign, der tatsächlich wie ein Kunstwerk aussieht und an der Wand wie ein Gemälde aufgehängt werden kann. Der Rahmen kann sogar personalisiert werden, um zu deiner Einrichtung zu passen. Hoffentlich hilft dir diese Auswahl bei der Suche nach einem geeigneten smart TV für dein begrenztes Platzangebot.
 

Similar threads

J
Hallo, ich suche einen guten Fernseher, der aber kein Smart-TV ist. Weil ich mir extra ein Apple TV dazu kaufen will und meistens Smart-TVs teuer sind, kann ich da sparen https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-empfehlung-5
Antworten
2
Aufrufe
324
Sami
K
Nicht so etwas: https://www.gutefrage.net/frage/suche-nach-einen-schwanenhalshalter-fuer-einen-fernseher-oder-ein-riesiges-tablet-es-soll-unbedingt-ein-schwanenhals-sein
Antworten
0
Aufrufe
162
K
H
Hallo bitte um Hilfe - kenn mich nicht so gut aus. Suche einen guten Smart TV 65 Zoll für ca 2000 Euro. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/smart-tv-fuer-2000-euro
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
A
Normal gibt es ja auf Fernseher eine delay aber es gibts einen Spielemodus auf dem smart tv (samsung) habe ich trotz dieser Einstellung dann einen delay? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-smart-tv-fuers-zocken-auf-der-ps5
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
3
Wieviele zusätzliche Apps habt ihr euch bis jetzt heruntergeladen? Und welche davon nützt ihr am meisten? https://www.gutefrage.net/frage/apps-fuer-smartphone-2
Antworten
2
Aufrufe
325
Sami
Zurück
Oben