P
P.
User
Hallo, seit gestern Abend gegen 20 Uhr verbindet sich mein smart tv nicht mehr mit meinem WLAN. Ich habe schon den TV vom Stromnetz getrennt, 20 Sekunden auf die Power - Taste gedrückt und wieder angeschaltet, ging nicht. Habe Router abgesteckt und wieder dran da ging es für ca. 1 1/2h. Seitdem funktioniert nichts mehr egal was ich versuche. Es steht da, das mein Kennwort falsch wäre, ich habe es locker schon 50 mal und immer wieder richtig eingegeben, da alle anderen Geräte verbunden sind und das wlan super funktioniert bin ich echt verzweifelt. Ich bitte um schnelle Rückmeldung
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.