A
A.
User
Hallo Zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meiner WLAN Verbindung zum Smart TV (Modell im Betreff).
Innerhalb von einem auf den anderen Tag steht im Menü des TV das die Verbindung zum Internet nicht mehr möglich ist.
Über den TV kann ich den Router finden und auch einen Versuch starten die Verbindung wieder herzustellen - ohne Erfolg.
Der Router ist immer noch das selbe Geräte wie zuvor auch schon.
Andere Geräte wie mein Laptop, PS4 und Handy verbinden sich weiterhin problemlos über WLAN mit dem Internet.
Habe den Router auch mal vom Strom genommen und den TV und wieder versucht zu verbinden.
Wie kann ich den Fehler beheben oder ist womöglich am TV selbst was kaputt (Gerät ist ca. 4 Jahre alt)?
Danke an jeden Einzelnen schon mal für Vorschläge.
Grüße,
Alex
ich habe leider ein Problem mit meiner WLAN Verbindung zum Smart TV (Modell im Betreff).
Innerhalb von einem auf den anderen Tag steht im Menü des TV das die Verbindung zum Internet nicht mehr möglich ist.
Über den TV kann ich den Router finden und auch einen Versuch starten die Verbindung wieder herzustellen - ohne Erfolg.
Der Router ist immer noch das selbe Geräte wie zuvor auch schon.
Andere Geräte wie mein Laptop, PS4 und Handy verbinden sich weiterhin problemlos über WLAN mit dem Internet.
Habe den Router auch mal vom Strom genommen und den TV und wieder versucht zu verbinden.
Wie kann ich den Fehler beheben oder ist womöglich am TV selbst was kaputt (Gerät ist ca. 4 Jahre alt)?
Danke an jeden Einzelnen schon mal für Vorschläge.
Grüße,
Alex