Smart Things App öffnet nicht

B
B.
User
true?v=v2.png


Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich mich mit der Smart Things App einloggen will und ein Gerät hinzufügen möchte.
Wer kennt das Problem...
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Welchen Browser verwendest Du denn dafür? Und mit welchem Gerät versuchst Du das durchzuführen? Irgendwie sieht die Smart Things App bei mir vollkommen anders aus.
true?v=v2.jpg
 
Im Galaxy Store Smart Things Downloaden oder wenn Vorhanden Öffnen
Wenn Diese Nachricht zu Sehen ist dann Wird ein Browser Verwendet der Nicht Unterstüzt wird.
 

Similar threads

C
Mein Galaxy S10 lässt sich nicht zu Smart Things Find hinzufügen.Unter der Menüoption "Zulassen der Gerätesuche" wird immer ein "Netzwerk- oder Serverfehler" angezeigt. Das hinzufügen von Tab S6, Buds Pro und SmartTag klappte problemlos. Cache und Daten löschen der Smart Things-App haben das...
Antworten
2
Aufrufe
223
L
C
Hallo und guten Tag, ich habe meinen neuen Wäschetrockner in Smart Things integriert. Er wird ordnungsgemäß angezeigt und ich kann ihn auch auswählen. Nach/Bei der Auswahl, taucht jedoch jedesmal eine Fehlermeldung auf, welche auch erscheint, wenn ich den Waschratgeber aufrufen will. - "smart...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
G
Hej. Ich möchte gerne in meiner Smart Things App den Besitzer ändern. Die hat mir mein Ex auf seinen Namen installiert und ich kann es nicht ändern. Ich bin jedoch die Besitzerin. Weiß hier jemand, woe oder wo ich das ändern kann? Danke *:smiling-face: 4692631
Antworten
2
Aufrufe
277
G
N
Hallo zusammen, Die Smart Things App stürzt immer ab wenn ich versuche das Subwoofer in das Menü zum ändern des Subwoofer levels zu kommen. Soundbar HW Q90R. 3324808
Antworten
2
Aufrufe
174
K
S
Hallo Community habe seit neuestem ein Anliegen was weder ich noch der Samsung Support lösen konnte. Es geht um die Smart Things app. Habe seit neuestem von der Fritzbox 7490 auf die Fritzbox 7590 gewechselt. Und wollte dann mein Soundbar +2 weiter Fernseher bei smart things hinzufügen. Nun...
Antworten
19
Aufrufe
261
A
Zurück
Oben