U
U.
User
- Ersteller
Hallo liebe Smart Hub wird
immer aktualisiert Mit-Leidensgenossen!
Hätte eigentlich meinen J 40 6250 aufgegeben weil mir auch von dem Sam.-Fernwartern :Mainbord-Schaden diagnostiziert wurde.
Habe mich dennoch wochenlang mit dem Thema beschäftigt und bin auf recht interessante Dinge gestoßen . Einige Sammsunggeräte haben Probleme mit der IPv6 Technologie bedeutet : IPv4 war und ist für Sammi Geräte kein Problem! Jedoch mit der neuen Routergeneration und der damit verbundenen Umstellung auf IPv6 fingen die Probleme an!
Das eigentlich Schlimme ist SAMSUNG weiß davon!
Habe also bei meinem Router Speedport 724V im Konfig.-Menue
den Datenschutz von Stufe 1 auf AUS gestellt!
Firewall kann an bleiben!
immer aktualisiert Mit-Leidensgenossen!
Hätte eigentlich meinen J 40 6250 aufgegeben weil mir auch von dem Sam.-Fernwartern :Mainbord-Schaden diagnostiziert wurde.
Habe mich dennoch wochenlang mit dem Thema beschäftigt und bin auf recht interessante Dinge gestoßen . Einige Sammsunggeräte haben Probleme mit der IPv6 Technologie bedeutet : IPv4 war und ist für Sammi Geräte kein Problem! Jedoch mit der neuen Routergeneration und der damit verbundenen Umstellung auf IPv6 fingen die Probleme an!
Das eigentlich Schlimme ist SAMSUNG weiß davon!
Habe also bei meinem Router Speedport 724V im Konfig.-Menue
den Datenschutz von Stufe 1 auf AUS gestellt!
Firewall kann an bleiben!
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.