O
O.
User
Ahoi,
das Thema gibt es ja reichlich hier und anderswo im Netz:
auf unserem Samsung Fernseher lassen sich leider keine Apps mehr installieren, außer denen die Samsung aktuell selbst vorinstalliert.
Es kommt immer nur die Nachricht "Smarthub wird aktualisiert".
Wir haben alles ausprobiert, was es an Tipps zu dem Thema gibt und auch die Samsung Fernwartung war erfolglos auf dem Gerät am werkeln!
... alles ohne jeglichen Erfolg:
- neuste Firmware 1220.7 installiert
- mehrfach alles zurückgesetzt (auch durch Samsung Fernwartung)
- diverse unterschiedliche Provider (Telekom, Vodafone, O2, auch übers iphone usw.) versucht
- mit/ohne Samsung Login
- auch der Samsung Fernwartungssupport -> keine weitere Idee
Modell: UE40K5579SUXZG
Kaufdatum: 06/03/2016
Hat noch jemand eine Idee?
Eigentlich wollen wir nur Sky Ticket und Netflix laden, Fernsehen gucken wir nicht mehr, aber keine Chance... dann wandert das Gerät jetzt nach 2 Jahren ohne jegliche Hardwareprobleme, läuft ansonsten wie am ersten Tag, wegen Softwareunkenntnis des Herstellers in den Müll...
das Thema gibt es ja reichlich hier und anderswo im Netz:
auf unserem Samsung Fernseher lassen sich leider keine Apps mehr installieren, außer denen die Samsung aktuell selbst vorinstalliert.
Es kommt immer nur die Nachricht "Smarthub wird aktualisiert".
Wir haben alles ausprobiert, was es an Tipps zu dem Thema gibt und auch die Samsung Fernwartung war erfolglos auf dem Gerät am werkeln!
... alles ohne jeglichen Erfolg:
- neuste Firmware 1220.7 installiert
- mehrfach alles zurückgesetzt (auch durch Samsung Fernwartung)
- diverse unterschiedliche Provider (Telekom, Vodafone, O2, auch übers iphone usw.) versucht
- mit/ohne Samsung Login
- auch der Samsung Fernwartungssupport -> keine weitere Idee
Modell: UE40K5579SUXZG
Kaufdatum: 06/03/2016
Hat noch jemand eine Idee?
Eigentlich wollen wir nur Sky Ticket und Netflix laden, Fernsehen gucken wir nicht mehr, aber keine Chance... dann wandert das Gerät jetzt nach 2 Jahren ohne jegliche Hardwareprobleme, läuft ansonsten wie am ersten Tag, wegen Softwareunkenntnis des Herstellers in den Müll...