J
J.
User
Guten Tag!
Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV.
Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit der Fernbedienung die Smart Hub Funktion wähle.
Das ganze ist aber auch nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Trenne ich das LAN Kabel und drücke auf die Taste Smart Hub ladet er das Menü kann aber klarer Weise kein Programm laden.
Hat jemand eine Idee das der Fehler ist. Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert und man konnte die Apps verwenden.
Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV.
Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit der Fernbedienung die Smart Hub Funktion wähle.
Das ganze ist aber auch nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Trenne ich das LAN Kabel und drücke auf die Taste Smart Hub ladet er das Menü kann aber klarer Weise kein Programm laden.
Hat jemand eine Idee das der Fehler ist. Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert und man konnte die Apps verwenden.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.