SIPTV USB Installation nicht möglich

P
P.
User
Hallo! Möchte die SIPTV App per USB auf Samung K installieren...hat zuvoer geklappt nun nach heutigem rücksetzen des TV erkennt das TV die Datei am USB nicht! - nur Meldung USB Blättern - zuvor automatische instasllation der APP
Bitte um Hilfe!
lg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Picanha,
hast du dich schon an den Support der App gewendet?
 

Similar threads

K
Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Dateien auf dem USB Stick werden nicht erkannt!! Habe bereits alles probiert.. Fernseher resetet (Stromreset), Smart HUB und TV zurückgesetzt, neuen USB Stick gekauft und formatiert... Bis vor gestern hat dies einwandfrei funktioniert, nun aber...
Antworten
2
Aufrufe
162
S
K
Hallo, ich habe einen Samsung TV von ca. 2015. Jetzt sind auf einmal die Apps weg. Wenn ich dann z.B. Youtube neu installieren möchte, verlangt er einen USB-Speicher, den ich anschließen soll. Außerdem erkennt er externe Festplatte nicht mehr. Da kommt die Meldung; "Anforderung kann nicht...
Antworten
8
Aufrufe
128
K
6
Hallo, Habe versucht den Smart IpTV von Usb zu installieren, kriege aber nicht hin. Wie kann ich den App auf das Ue55Es8090 installieren ? Geht das ? im Ordner werden Dateien erkannt, gerät installiert aber nicht. Für Hilfe währe sehr dankbar. Gruß ! 2582202
Antworten
1
Aufrufe
129
J
S
Hallo, meine Soundbar Q950T ist an meinem 82" Samsung per HDMI Arc angeschlossen. Jetzt habe ich leider nur das Problem, wenn ich einen Film oder Serie mit DTS Tonspur oder dergleichen auf einem Usb Stick habe, kann ich diesen ja nur an meinen TV anschließen. (Soundbar leider kein USB...
Antworten
2
Aufrufe
100
B
S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben