Sind die Spigen Handyhüllen gut oder schlecht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Bitte begründet https://www.gutefrage.net/frage/sind-duenne-transparente-handyhuellen-gut-oder-schlecht
Antworten
0
Aufrufe
245
H
M
Hallo, meine Handyhülle ist komplett zerkratzt. Kann ich das abschleifen? Am Bild erkennt man es. Schlecht. Bin grad draußen sry https://www.gutefrage.net/frage/handyhuelle-zerkratzt
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
M
Ich habe eine neue Handyhülle und Frage mich weil die Durchsichtig ist wie man die benutzen kann ohne das da Kratzer entstehen können kann mir einer das vielleicht sagen weil meine andere Handyhülle ist mit Kratzer jetzt deswegen Frage ich mal...
Antworten
0
Aufrufe
218
M
W
Transparente müssen es sein und die biegsam sind. danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-noch-andere-handyhuellen-marken-die-auch-so-etwas-dickere-silikon-huellen-machen-wie-die-marke-spigen-wenn-ja-dann-nennt-mir-mal-paar-marken
Antworten
0
Aufrufe
156
W
J
Passt eine handyhülle vom Samsung S10 auf auf ein Samsung S10 lite? https://www.gutefrage.net/frage/handyhuelle-21
Antworten
0
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben