Sind dünne Transparente Handyhüllen gut oder schlecht?

H
H.
User
Bitte begründet

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Suche ein Case das nicht vergilbt, weil jeder meiner transparenten Hüllen immer, schnell gelb geworden ist. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-transparente-handyhuellen-die-nicht-vergeben
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
H
Welche findet ihr am besten? https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-spigen-handyhuellen-gut-oder-schlecht
Antworten
0
Aufrufe
132
H
W
Transparente müssen es sein und die biegsam sind. danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-noch-andere-handyhuellen-marken-die-auch-so-etwas-dickere-silikon-huellen-machen-wie-die-marke-spigen-wenn-ja-dann-nennt-mir-mal-paar-marken
Antworten
0
Aufrufe
146
W
M
Hallo, meine Handyhülle ist komplett zerkratzt. Kann ich das abschleifen? Am Bild erkennt man es. Schlecht. Bin grad draußen sry https://www.gutefrage.net/frage/handyhuelle-zerkratzt
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
M
Ich habe eine neue Handyhülle und Frage mich weil die Durchsichtig ist wie man die benutzen kann ohne das da Kratzer entstehen können kann mir einer das vielleicht sagen weil meine andere Handyhülle ist mit Kratzer jetzt deswegen Frage ich mal...
Antworten
0
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben