Gibt es noch andere Handyhüllen Marken die auch so etwas dickere Silikon Hüllen machen wie...

W
W.
User
0_big.png

Transparente müssen es sein und die biegsam sind.
danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
bitte findet heraus von welcher Marke diese Handyhülle ist und schickt mir eventuell ein link von dieser Hülle. lG https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-bzw-wie-heisst-diese-handyhuelle-auf-dem-foto
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
H
Gerne Foto schicken LG https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-handyhuellen-habt-ihr-und-von-welcher-marke
Antworten
0
Aufrufe
154
H
H
Diese Hülle ist aus einer matten kunstoff/plastikartigen Rückseite und ist zu 30% durchsichtig. Das ist eine Hülle aus silikon https://www.gutefrage.net/frage/welche-handyhuelle-feiert-ihr-mehr
Antworten
0
Aufrufe
248
H
T
Moin, ich hab mir eine Handyhülle aus Silikon für mein Samsung Galaxy S23 gekauft für 25 Euro mit selbsterstellten Design. Ich weiß das die immer am anfang etwas stinken und vorallem Silikon durch die Herstellung, aber die Handyhülle stinkt wirklich extrem nach Chemie, sobald man die Hülle...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
F
Hallo, Ich habe eine von Natur aus Gelb/Orange gefärbte Handyhülle, hätte diese jedoch lieber in weiß. Die Hülle besteht aus einem relativ weichen und flexibeln Silikon. Ich würde mich freuen, wenn sich damit jemand auskennt und mir an dieser Stelle Weiterhelfen kann!!!! Danke...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
Zurück
Oben