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Ich habe ein Problem, bin seit 3 Tagen in Ägypten und mein neues S9+ funktioniert hier nicht wg dem Sim Lock. Chat Support antwortet schnell, verweisen leider nur an die Hotline per Mail. Die Antworten immer erst nach einem Tag und lesen anscheinend meine Mails nicht richtig, denn wie soll ich eine Kopie der Rechnung schicken wenn ich im Urlaub bin. Sollte Nachweis wg Urlaub schicken, hab ich vor 24Std gemacht, seitdem keine Antwort!!! Es ist zum kotzen und ich fühle mich so dermaßen verarscht. Von Kundenservice ist da nix zu merken und dann immer diese tolle Nachricht zum Schluss von wg bewerten sie uns. Bis jetzt kann ich nur sagen, das es mich so dermaßen ärgert dass ich mir überhaupt ein Samsung Gerät gekauft hab und von Apple weg bin. Zuhause werde ich es verkaufen und mir wieder ein iPhone kaufen, da wird einem jedenfalls sofort und ohne Probleme geholfen und nicht wie hier, könnte im Strahl kotzen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
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