Silicone Grip Case

O
O.
User
Ich fand das beim S 22 ultra besser wieso musste das so blöd geändert werden?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Der Griff oder auch Schlaufe war bei der 22 Reihe wesentlich besser
     

    Similar threads

    S
    Hallo in die Runde Ich wollte mal nachfragen, ob das ITFIT Camera Grip Stand für das Gadget Case hier Jemand für sein S23 Ultra nutzt, in Verbindung mit dem Gadget Case? Wenn ja, berichtet doch mal, wie zufrieden ihr seid, bzw. warum ihr euch dafür entschieden habt und welchen Mehrwert es mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    239
    S
    H
    Hallo zusammen, für die Leute, die Galaxy Z Fold4 Silicone Grip Cover vorbestellt haben, habt ihr die Hülle schon bekommen? ich habe sie am 10.08. vorbestellt und steht dass das Produkt immer noch vorbereitet wird obwohl die voraussichtliche Versand-Datum schon vorbei ist ! LG 5928173
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    H
    S
    Hallo zusammen, hatte mir letztes Jahr für das S23 Ultra ein Silicone Case im passenden Grün (emerald green) zum S23 Ultra dazubestellt.  Als ich gerade durch die Farbvariationen geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es das Case nicht in "schwarz" zur Auswahl gibt, sondern lediglich in...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    88
    S
    O
    S 22 Ultra Cover auch beim S 23 ultra verwendbar? 6879001
    Antworten
    11
    Aufrufe
    383
    O
    O
    Kann ich den Spigen Kameraschutz vom S 22 Ultra für das S 23 Ultra verwenden? 6878934
    Antworten
    2
    Aufrufe
    275
    O
    Zurück
    Oben