Side by Side mit Wassertank

M
M.
User
Hallo liebe Gemeinde hier, ich habe vor einen SideBySide mit Wassertank zu kaufen. Festwasser nicht, Erklärung folgt.
Wenn ich den SbS in den Winterschlaf schicke, wie bekomme ich den Schlauch, vom Wassertank zur Zapfstelle leer ? Kurz mit leerem Tank Wasser zapfen würde bedeuten das die Pumpe für diesen Moment trocken laufen würde. Machbar oder besser nicht ? In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden.
Des Wegen nur Wassertank um ein eventuelles Einfrieren des zuführenden Wasserschlauches zu verhindern. Müsste ggf. Immer Eckventil schließen und die Verschraubung lösen das der Schlauch leer läuft. Würde dabei das System im SbS darüber mit leerlaufen?
Würde mich über Antworten freuen. Ist ja noch bis Montag angebotsfreundliches zu erwerben.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das System im sbs ist ein geschlossenes System, das hat mit der Wasserzufuhr nichts zu tun. Und der Pumpe schadet es nicht wenn sie kurz trocken läuft. Es kann ja mal sein das du vergessen hast den Tank aufzufüllen, dann läuft die Pumpe ja auch trocken. Hast du den Kühlschrank im freien stehen?
 
Nein, steht NICHt im freien. Im Garten und da natürlich im Raum. Da kann es aber ab Winter gerne bis 2-3°C über Null runtergehen. Daher mein Anfragen was da eventuell zu beachten wäre. Erstmal vielen Dank für die Antwort. Gerne nehm ich das eine oder andere, was noch kommen könnte, mit.
 

Similar threads

D
Hallo! Habe vor 3 Tagen (21.5) einen Side by Side Kühlschrank RS64R5302M9/EG erhalten mit Wassertank ohne Wasserzuleitung...
Antworten
2
Aufrufe
238
B
Zurück
Oben