B
B.
User
Tagesgruß,
vielleicht habe ich ja hier auf der Community-Seite Glück Hilfe zu bekommen.
Side by Side, RS61782GDSL/EG, genau 6 Monate aus der Garantie raus, erreicht auf der Tiefkühlseite nur -7Grad, auf der
Kühlseite 10 Grad an Stelle -19 bzw 5 Grad.
Eine Eisbildung (blockieren der Lüfter) ist nicht vorhanden.
Über Samsung Hotline wurde ein Kundendienst (KD) für eine Fehlersuche bestellt, da sich der KD nicht bei mir meldete, trotz nochmaliger Nachfrage, habe ich einen Kundendienst in meiner Nähe -der auch Samsung-Geräte in seiner Werbung hat- bestellt.
Dieser KDler kam zu dem Schluß, daß ein Defekt an der Schaltplatine (am Gerät hinten oben rechts) vorhanden
sein muss. Er könne diese PLatine jedoch nicht liefern !!
Folglich nochmals die Samsung-Hotline kontaktiert, nach Mitteilung und durchspielen verschiedener Einstellungen, kam dieser recht freundliche Mann zu dem Ergebnis, dass der Fehler wohl nicht an der Platine liegen könnte.
Er würde einen einen Kundendienst bestellen, der sich bei mir meldet und gegebenenfalls auch eine Platine
liefern kann.
Dieses ist ebenfalls bereits 14 Tage her, ohne dass sich ein Kundendienst bei mir meldete.
Das ich im Augenblick nicht auf Samsung-Produkte und dem Kundendienst im Augenblick nicht gut zu sprechen bin,
dürfte einleuchten.
Vielleicht kann sich durch hiesige Mitteilungen ja etwas ändern, daher meine Fragen:
1. Wo kann direkt bei Samsung solche Platine bestellt werden
2. Welcher Kundendienst im Raum Hamburg kann eine erneute Diagnose vor Ort und auch die entsprechenden
Teile liefern
3. Für alle Hinweise auf den möglichen Fehler bin ich dankbar
mfG Belle
vielleicht habe ich ja hier auf der Community-Seite Glück Hilfe zu bekommen.
Side by Side, RS61782GDSL/EG, genau 6 Monate aus der Garantie raus, erreicht auf der Tiefkühlseite nur -7Grad, auf der
Kühlseite 10 Grad an Stelle -19 bzw 5 Grad.
Eine Eisbildung (blockieren der Lüfter) ist nicht vorhanden.
Über Samsung Hotline wurde ein Kundendienst (KD) für eine Fehlersuche bestellt, da sich der KD nicht bei mir meldete, trotz nochmaliger Nachfrage, habe ich einen Kundendienst in meiner Nähe -der auch Samsung-Geräte in seiner Werbung hat- bestellt.
Dieser KDler kam zu dem Schluß, daß ein Defekt an der Schaltplatine (am Gerät hinten oben rechts) vorhanden
sein muss. Er könne diese PLatine jedoch nicht liefern !!
Folglich nochmals die Samsung-Hotline kontaktiert, nach Mitteilung und durchspielen verschiedener Einstellungen, kam dieser recht freundliche Mann zu dem Ergebnis, dass der Fehler wohl nicht an der Platine liegen könnte.
Er würde einen einen Kundendienst bestellen, der sich bei mir meldet und gegebenenfalls auch eine Platine
liefern kann.
Dieses ist ebenfalls bereits 14 Tage her, ohne dass sich ein Kundendienst bei mir meldete.
Das ich im Augenblick nicht auf Samsung-Produkte und dem Kundendienst im Augenblick nicht gut zu sprechen bin,
dürfte einleuchten.
Vielleicht kann sich durch hiesige Mitteilungen ja etwas ändern, daher meine Fragen:
1. Wo kann direkt bei Samsung solche Platine bestellt werden
2. Welcher Kundendienst im Raum Hamburg kann eine erneute Diagnose vor Ort und auch die entsprechenden
Teile liefern
3. Für alle Hinweise auf den möglichen Fehler bin ich dankbar
mfG Belle