Sicherungsdatei kann nicht gefunden werden

T
T.
User
Heute, ich wollte gerade mal meine Smart Switch Sicherung von Laufwerk C zu D ändern, hat auch früher immer gut funktioniert. Heute allerdings irgendwie gar nicht*1f62a.png* Da geht leider nichts, trotz Sicherungsdatei vorhanden
:rofl: Smart Switch ist in der Hinsicht schon nen bisschen blöd
Nein, Spaß beiseite. Ich möchte die Daten gerne theoretisch wiederherstellen können, wenn möglich
868777iA088A44CF5D64E8A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Ist aber trotzdem merkwürdig, ich verlasse mich bei den Sicherungen eher auf die Cloud. Da habe ich natürlich immer nur einen aktuellen Stand, das reicht mir aber.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kann den Weg nicht wirklich nachvollziehen, kopierst Du die Sicherungen von LW C nach D und willst die dann zurückspielen? Ich arbeite selten mit dem Laptop, den brauche ich so selten, deswegen kenne ich die Masken nicht so wirklich. Du hast im Hintergrund einen Ordner mit Sicherungen offen, das ist wahrscheinlich der Standard. Vorne hast Du einen anderen Ordner auf D ausgewählt, sollen die Sicherungen sich dort befinden oder sollen die dort in Zukunft abgelegt werden?
 
Ich hab deine Frage nicht komplett verstanden. Vielleicht schreibst du es etwas ausführlicher.
Aber vorab, der angegebene Pfad ist nicht identisch mit dem im Explorer
 
Der Pfad zu den Dateien ist Dieser PC/D/Tristan/Samsung/SmartSwitch/backup/SM-N970F/SM-N970F_+49........5
 
Der Pfad zu den Dateien ist Dieser PC/D/Tristan/Samsung/SmartSwitch/backup/SM-N970F/SM-N970F_+49........5
 
Die Dateien befinden sich bereits dort und müssten eigentlich mit den Einstellungen bei Smart Switch übereinstimmen. Nur Smart Switch meint, dass an dem Speicherort (Dieser PC/D/Tristan/Samsung/SmartSwitch/) keine Daten sind
 
Normalerweise findet er die Daten trotzdem, nur heute irgendwie nicht.
Die Standardeinstellung ist (Dieser PC/C/Users/Tristan/Dokumente/Samsung/SmartSwitch/) und neue Sicherungen erstellen auf D funktioniert einwandfrei
 
Also nach meiner Meinung muss der Pfad unten ergänzt werden, da fehlen ja noch 3 Ebenen in der Ordnerstruktur. Ich kenne das eigentlich nur das man dort bis aus den direkten Unterordner verweisen muss.
 
Ich habe den Dienstlaptop hier rumstehen und deshalb keinen Platz für den privaten. Ansonsten hätte ich mal nachgeschaut. Meine Frau bekommt einen Rappel wenn ich den auch noch aufbaue.
 
Ich denke die alten Sicherungen sind nicht kompatibel. Mit den neuen funktioniert der Speicherort unter D. Ich denke ich dass ich einfach neue Sicherungen mache, da der Speicherstandort D/Tristan/Samsung/SmartSwitch/ von den neuen Sicherungen akzeptiert wird.
 
Ist aber trotzdem merkwürdig, ich verlasse mich bei den Sicherungen eher auf die Cloud. Da habe ich natürlich immer nur einen aktuellen Stand, das reicht mir aber.
 
Kann ja ein Update gewesen sein und kommt vielleicht wieder zurück. Aber normalerweise muss man immer den vollständigen Pfad eingeben.
 
Kannst ja ab und an parallel auf dem Laptop sichern. Danke fürs markieren der Lösung.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
138
T
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
149
B
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben