Sicherheitsupdate

E
e.
User
Wie kann das eigentlich sein dass mein note 8 das sicherheitsupdate für September schon vor 1 Woche bekommen hat und mein neues s20 ultra ist noch auf August steht. Bin etwas verwirrt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Angeblich soll die S20 Reihe das Update mit der Beta von Android 11 bekommen. Lächerlich nur das Samsung nichts selber dazu sagt, 48 Sicherheitslücken soll das Update, teils kritische, schließen. Können ja nicht so schlimm sein wenn die Flagschiffe sie als letztes bekommen.
     
    Ich versteh das nicht. Hab auch von den sicherheitslücken gelesen.. das man aber die Flaggschiffe als letztes bedient ist schon lächerlich. Danke für deine Antwort.
     
    Mein Note 10 Plus hat auch noch keins erhalten während das S10 meiner Mom den September Patch hat.
     
    Wie schon erwähnt wird der September patch höchstwahrscheinlich erst mit der One UI 3.0 Beta veröffentlicht. Solange Samsung nichts offizielles sagt, kann man nur raten.
     

    Similar threads

    A
    Weiß einer wann für das S20+ das August Sicherheitsupdate ausgerollt wird??? 3796992
    Antworten
    22
    Aufrufe
    209
    T
    J
    Ist das Sicherheitsupdate von Googleplay unter A11,OneUI3 beim s20plus tatsächlich 3Monate alt?Stand 1 September 20? 2459851
    Antworten
    7
    Aufrufe
    106
    J
    M
    Hallo gibt es bekannte Probleme mit dem neusten Sicherheitsupdate. Seit ich gestern an meinem Note 20 ultra das Sicherheitsupdate installiert habe stürzt ständig mein Handy ab und startet neu. Ist da was bekannt oder hat mein Handy einen Defekt? 3063342
    Antworten
    8
    Aufrufe
    202
    G
    V
    Hi, ich wollte nachfragen ob noch jemand die selben Probleme hat wie bei mir. Seit ich vor paar Tagen das neue Sicherheitsupdate bekommen hat(auf S20+), bricht auf meiner Galaxy Watch (Gen1) dauernd die BT Verbindung ab, obwohl beide Geräte immer in der Nähe sind(bei mir). 5830003
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    L
    L
    Hat einer schon den september Patch bekommen Bzw 3.1.1?Hab ein s20 ultra DBT 3928762
    Antworten
    12
    Aufrufe
    86
    B
    Zurück
    Oben