Sicherheitspatch grad aktualisiert samsung s20 5g ‍♂️

K
K.
User
Ich finde es ja toll das mein 3 Jahre altes samsung s20 5g noch auf monatliche Sicherheitspatches geachtet wird . Habe es grad geladen somit aktuell . *m:2764.png**m:1f4ab.png*ist noch lange kein alter eisen*m:1f44d.png**m:1f601.png*

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Hey liebe Galaxy-Members! Alle diskutieren ja übers OneUi6 Update fürs S22 und jetzt muss ich sagen: das S20+5G wird zwar nicht damit bedient, aber mit dem aktuellen Sicherheitspatch*m:1f60a.png**m:1f44d.png* Update ist mit mageren 197.2 MB winzig im Vergleich zu OneUi 6, aber Sicherheit...
Antworten
9
Aufrufe
150
T
T
Schönen Abend Alle, die es interessiert. Seit heute Mittag ist OTA der (ja bekanntermaßen langweilige *m:1f923.png*) Dezember 2023- Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G verfügbar. Größe: 280,63 MB Download und Installation verliefen problemlos. "Keine besonderen Vorkommnisse". Einen...
Antworten
2
Aufrufe
195
C
T
Für alle, die es interessiert. Für das Galaxy S20 FE 5G (SNAPDRAGON 865) steht seit heute Mittag OTA der November 2023- Sicherheitspatch zum Download und zur Installation bereit (keine (sichtbaren) Verbesserungen, wohl "nur" 65 Lücken geschlossen).  Download und Installation verliefen jedenfalls...
Antworten
4
Aufrufe
135
T
T
Das Jahr 2022 dürfte für die "Update- Junkies"/ Besitzer des Galaxy S20 FE 5G mit dem heutigen Tage seinen Abschluss gefunden haben. Mit/ unter der Buildnummer ...S4GVL1 hat SAMSUNG seit heute Vormittag mit dem Rollout des Dezember '22- Sicherheitspatches für die 5G- Variante des Galaxy S20 FE...
Antworten
2
Aufrufe
166
T
C
Ich besitze das etwas älteres flagshiff von Samsung (Model Samsung s20 5g) es ist wunderschön vom Design,hab es in dem pink,für mich wahnsinns schnell,und dünn gute Kamera bis auf Akku der Rest top .  Würdet ihr es weiter nutzen ? Sehe es halt nicht ein zu wechseln wenn es für mich immer noch...
Antworten
19
Aufrufe
168
C
Zurück
Oben