Sicherheitpatch Sep. S20+5G

C
C.
User
Hallo Leute,mein S20+5G hängt immer noch im September Sicherheitspatch rum!?
Ist das normal?
Meine Anbietersoftware ist :
316871i74F61A2A139390EE?v=v2.jpg

Sollte das S20+5G nicht schon zumindest den November Patch installiert haben ?
Hab auch schon Smart Switch probiert. Und natürlich die Geräteeigene Software Update funktion ,ohne Erfolg.
Vorweihnachtliche Grüße Bleibt cool und gesund

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Telekom-Branding (DTM): es liegt am 'Magenta Riesen', die stellen Deine SW bereit, LG

,??? Ich habe das Smartphone OHNE Branding gekauft also nicht von Telekom oder sonst einem Provider/Netzbetreiber

Scheinbar nicht, DBT ist die 'freie' Version. Also hat Dein Verkäufer (Händler) das Gerät aus dieser Quelle...
316909iC1D34D55261F9EB0?v=v2.jpg

Kann man das beim Händler bemängeln ? Wie stellt man sicher das man ein Smartphone ohne Branding kaufen kann?

Denke evtl. an der Verpackung und natürlich der Anbieter-SW-Info. Die Frage ist, hat man Dir 'DBT' zugesichert oder nur dt. Ware? Manche bekommen bei Online Shops auch EU-Ware. Am Besten ist, man checkt das sofort nach der ersten Inbetriebnahme. Da liegt man ja innerhalb der 14-Tages-Frist.

DTM..also hat man dir ein gebrandetes verkauft..steht nix von DBT

Ich habe noch das S10, für den dt. Markt produziert. Beim S20 sieht es lt. der Verpackung nach einer allg. EU-Version aus, die dann in den jeweiligen Ländern mit der ind. SW bestückt wird. Daher kann man bei Dir da von außen definitiv nichts erkennen. Auch die Beschreibung gibt keinen Hinweis, ob DBT, DTM, VF2. Man sieht es dann erst nach dem 1. Gebrauch an der Anbieterversion.

Du sagst man erkennt es in meinem Fall erst nach der Inbetriebnahme in den Einstellungen in der Anbieter Softwareversion !? oh man , das ist übel!!

L: @Cruza1262: lt. einigen Posts hier soll die Telekom an Android 11 mit Sicherheitspatch Dezember arbeiten u. es noch im Dezember ausrollen. Info ohne Gewähr!

Genau, ich wüsste es sonst nicht herauszulesen, weil Samsung nun auf EU umgestellt hat. Bezeichnung : EUB, die Länder auf der Packung...

Danke euch danke ChrisAstner für eure Hilfe! ps: ich werde den Händler ( is ja kein unbekannter Händler) anrufen / Kontaktieren und sagen das ich mich "betrogen" fühle und das nicht so sein kann.....

Du hast halt ein Telekom branding, wende sich an die Telekom damit sie das Update ausrollen

okay ABER! Muss der Händler das nicht in der Beschreibung mit angeben das das Smartphone ein "Branding" hat !?

Das ist ja mal sehr ärgerlich, wenn nicht gar schon Betrug wenn du Anbieter frei kaufst und dann so etwas bekommst. Ich würde ausrasten.

Ich denke mal dieser lustige Verkäufer hat dir eine Art Rückläufer verkauft. Also irgendein Spaßvogel holt sich ein Vertragshandy und verkauft es. Diese Masche kennen wir ja. Ich würde ihn anzeigen.