K
K.
User
Hey ich habe einen Samsung GU43AU7179UXZG LED TV, der hängt bei mir an einer Steckdosenleite mit Kippschalter, zudem hängt noch eine PS5, LED Stripes dran.
Die frage die ich mir stelle, darf ich wenn ich die Playstation & den Fernsehe normal ausschalte, sprich über die Fernbedienung die den Kipp Schalter umlegen oder ist das eher ungesund?
Die frage die ich mir stelle, darf ich wenn ich die Playstation & den Fernsehe normal ausschalte, sprich über die Fernbedienung die den Kipp Schalter umlegen oder ist das eher ungesund?
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.