Sicherer Ordner

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Auf dem S10+ werden Apps aus dem sicheren Ordner unter Einstellungen > Gerätewartung > Akku aufgelistet, auch wenn man sich noch nicht im sicheren Ordner authorisiert hat. Das war's dann natürlich auch mit "geheim" und "sicher". 1273601
Antworten
3
Aufrufe
120
J
W
Bei der Samsung Hilfe für den Sicheren Ordner steht nachfolgendes: „Nun wird eine Kopie der ausgewählten App im Sicheren Ordner abgelegt“ Bedeutet das nun dass ich das Original löschen kann? (verwende die DKB Tan2go und habe mich schon online angemeldet bevor ich den sicheren Ordner aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
B
Servus hab ein Problem mit meinem sicheren Ordner hab es mit meinem Fingerabdruck gesperrt und sperrt sich auch wenn ich die app verlasse alles schön und gut .... Blos wenn mein Handy aus ist und ich es mit meinem Fingerabdruck entsperren möchte entsperrt sich der sichere Ordner automatisch...
Antworten
5
Aufrufe
128
N
A
Hallo, Nach dem Update auf Android 11 und OneUI 3 werden mir im sicheren Ordner immer Dateien von außerhalb angezeigt. Beispiel:Ich öffne eine App im sicheren Ordner und möchte eine Datei versenden. Dazu öffnet sich im Normalfall der Explorer mit den zuletzt genutzten Dateien. Allerdings zeigt...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
B
Hallo Ich habe auf mein s10+ den Sicheren Ordner eingerichtet und nutze Dual Sim Sim1 für Privat die 2. Beruflich. Alles funktioniert wunderbar nur das der Sicherer ordner keine Standart telefon app hat nur die von Samsung Kontakte. Aber wenn ich mal eine Telefon Nummer eingeben muss geht es...
Antworten
7
Aufrufe
167
B
Zurück
Oben