Sicherer Ordner geht an, wenn ich einen USB Adapter einsteck

S
_.
User
Moin,
bei meinem A53 geht der sichere Ordner an, wenn ich einen USB-Adapter einstecke (zum Beispiel meine Kopfhörer.) Es öffnet sich dann der Entsperrungsbildschirm des Ordners. Weiß einer, wie ich das ausschalten kann? Es nervt. Google hilft nicht weiter.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
277
J
L
Moin ich wollte fragen ob es eine Alternative für den sicheren ordner gibt? 3469711
Antworten
4
Aufrufe
457
G
S
Hallo alle zusammen.Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt.Heute ist mein Handy abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da jemand was? 6300687
Antworten
9
Aufrufe
299
V
K
Moin wie aktiviert man den sicheren Ordner beim a12 5058455
Antworten
2
Aufrufe
296
J
M
Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten Bildschirm sich erstreckend die Mitteilung: "Ihr Sicherer Ordner ist da! Sie können loslegen!" oder...
Antworten
8
Aufrufe
270
J
Zurück
Oben