Sicherer Modus

D
D.
User
Wie komme ich in den sicheren Modus. Alles was ich gesehen hab selbst auf der Samsung Seite geht nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE Android 13.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe es gerade beim S21 FE probiert, und da funktioniert es so.
 
Normalerweise auf dem Ausschaltbutton halten, es erscheint ein grüner Button, Sicherer Modus. So mache ich es immer.
 

Similar threads

M
Der geheime Modus startet nicht richtig. Wenn ich ihn öffnen will startet er im dunklen theme, geht aber direkt wieder in den normalen modus zurück. Ich hatte vorher ein Samsung A7 (2018) da war alles in ordnung aber auch nach mehrmaliger Neuinstallation der App geht der geheime modus auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
132
B
M
Hallo, ich kann den Netzmodus nicht mehr ändern. Es erscheint kein Auswahlmenü. Nach Anwahl wird der aktuelle Modus "4G/3G/2G (automatisch verbinden)" mit einem Haken angezeigt, Galaxy S20 FE One UI: 5.1 Android 13
Antworten
0
Aufrufe
346
M
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
185
R
A
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung? 6551926
Antworten
9
Aufrufe
163
S
M
Hey ich habe gesehen das das s 20 fe schon android 13 bekommen hat aber bei mir wird das Update nicht angezeigt was soll ich jetzt machen ? 6508521
Antworten
9
Aufrufe
305
M
Zurück
Oben