O
o.
User
Moin.
Ich plane die Anschaffung von 2 Galaxy Note 8 als Firmenhandys.
Mein Frage, wie praktikabel ist der sichere Ordner ?
Würde man eher die privaten Daten im sicheren Ordner ablegen oder die geschäftlichen ?
Wie sieht das im Altag aus ?
Ich start morgens den sicheren Ordner und bin dann den ganzen Tag darin (geschäftlich) ohne von privaten Dingen gestört zu werden ? Und dann abends ist es genau umgekehrt ?
Kann mir unter der Handhabung nicht so richtig was vorstellen.
Gruessle und Danke um vorraus
Oliver
P.S. Und ginge das ganze auch it 2 SimKarten ?
Ich plane die Anschaffung von 2 Galaxy Note 8 als Firmenhandys.
Mein Frage, wie praktikabel ist der sichere Ordner ?
Würde man eher die privaten Daten im sicheren Ordner ablegen oder die geschäftlichen ?
Wie sieht das im Altag aus ?
Ich start morgens den sicheren Ordner und bin dann den ganzen Tag darin (geschäftlich) ohne von privaten Dingen gestört zu werden ? Und dann abends ist es genau umgekehrt ?
Kann mir unter der Handhabung nicht so richtig was vorstellen.
Gruessle und Danke um vorraus
Oliver
P.S. Und ginge das ganze auch it 2 SimKarten ?
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.