Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste komplett anzeigen

K
k.
User
Hallo. Kennt Jemand eine Lösung um Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste automatisch komplett anzeigen zu lassen? Halt ohne auf dem Pfeil klicken zu müssen, damit die Benachrichtigung komplett zu sehen ist? Lg Kai

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nö, wie sollte es auch funktionieren.
Geht nicht, ohne den Aufklapppfeil zu tippen.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, habe leider nichts Passendes gefunden.Gestern habe ich Android 13 auf meinem S21 installiert und eigentlich noch nix verändert. Seitdem werden alle Benachrichtigungen ausschließlich als App-Symbol-Indikator angezeigt aber erscheinen nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
226
K
P
Hallo, weiß jemand wie ich das Spotify widget von der Benachrichtigungsleiste wegbekomme? Ich hab bei Spotify schon die Benachrichtigungen deaktiviert und lange auf das Icon geklickt um es verschwinden zu lassen. Doch nach einer Weile ist es wieder da. Hat irgendwie mit Medien und Geräte zu...
Antworten
27
Aufrufe
197
O
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
168
E
D
Hallo zusammen, seit Android 14 sehe ich gar nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste, wie lange mein S23 Ultra noch bis zum Vollladen benötigt. Dafür muss ich entweder in die Geräteverwaltung oder den Lockscreen. Kann man sich das wieder anzeigen lassen? Wäre ja auch praktisch, wenn man zb...
Antworten
8
Aufrufe
152
B
H
Hallo zusammen meine Frau hat ein J3 und seit einiger Zeit ein seltsames Zeichen in der Benachrichtigungsleiste. Kennt das jemand? In Worten ein offenes, an den Spitzen abgerundetes Dreieck, darin Pfeil rauf und Pfeil runter. Ich habe es mal skizziert und versuche es hochzuladen. Für eine...
Antworten
0
Aufrufe
621
H
Zurück
Oben